Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Der Night Train G2 Combo ist ja mal verdammt hübsch. Cleansound ist sehr geil, Hallsound ist auch geil - Leadsound ist nicht so meins, da zu modern. Aber muss man ja nicht einschalten.

Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal angetestet


Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Ja find ich auch, sieht sehr edel aus. Aber für die Größe mit über 17kg auch etwas schwer.
Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

riliho schrieb:
Ja find ich auch, sieht sehr edel aus. Aber für die Größe mit über 17kg auch etwas schwer.


Naja so ein Grünbacken wiegt halt auch was. Mit nem Neo kommst du da bei Bedarf locker unter 15 Kilo.

Ich denke wenn sich der Preis noch etwas nach unten bewegt wird er wohl einige Freunde finden. VOX macht gutes Zeug in letzter Zeit und das ist gut so, ich mag die Marke
Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Irgendwie bin ich froh, dass ich mit meinem SM30 so zufrieden bin. Das entspannt die Lage ungemein
Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Magman schrieb:
Der Night Train G2 Combo ist ja mal verdammt hübsch. Cleansound ist sehr geil, Hallsound ist auch geil - Leadsound ist nicht so meins, da zu modern. Aber muss man ja nicht einschalten.

Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal angetestet


Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie leicht hier manche zu verführen sind...einen Amp, bei dem mir 50% der Kanäle nicht zusagen, gucke ich nicht mal mit dem Arsch an...
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Vox Nighttrain NT15C1 Combo

Naja Markus eigentlich haste ja nicht so unrecht, aber wie oft hab ich außerhalb von YT schon Überraschungen in beide Richtungen erlebt. Von Verführung kann man hier allerdings nicht reden, Neugier wäre eher das richtige Wort
Verschoben: 13.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde