Need a toilet on your guitar?

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Need a toilet on your guitar?

Zu dem „Produkt“ sage ich mal nix – außer – ich stelle mir gerade die Runde aus Product Managern und Marketing-Managern vor beim Meeting zu Thema „Ideen“.

Was mich mehr umtreibt ist die Frage…wo findet man so etwas im Netz und wie viel Zeit braucht man dafür??

Ich hätte die Zeit nicht, also sag mir, was du so machst und ich steige sofort um…

Tom
Verfasst am:

Re: Need a toilet on your guitar?

rokett schrieb:
Etwas für Jäger, Sammler und Keef-Fans, Weihnachten steht vor der Tür...




http://www.amazon.com/dp/B00F4ORYR4/ref=nosim?tag=telecasterdis-20&link_code=as2&creativeASIN=B00F4ORYR4&creative=374929&camp=211189


Hi,

was hat das Ding mit "Keef" zu tun, abgesehen vom auf dem Korpus abgebildetem Bettlers Bankett Stones Cover?

Gruß Diet

P.S.: Ok, habs gelesen. Wer es braucht und möglicherweise auf Wertsteigerung hofft:

Initially banned "bathroom wall" album cover art adorns the front of the guitar.
Charmingly decadent "banquet" imagery from the album's inner gatefold adorns the back.
A laser-etched neck plate shows each instrument's limited edition number.
Includes special edition 'Clearly Classic' "Beggars Banquet" album produced from the original masters and pressed on 180-gram clear vinyl.
The included Fender guitar wall hanger allows guitar to be displayed safely and easily. A gig-bag and special shipping box adorned with Rolling Stones LP cover art completes the package.
Verfasst am:

RE: Need a toilet on your guitar?

Ich finde die geil, viel schöner als langweiliges two-tone sunburst z.B.
Ich hatte das gestern schon bei YT gesehen da ich 7ender Videos abonniert habe.

Übrigens ist Abigail Ybarra endlich in Rente Ihr würde ich eine ganz besondere Gitarre als Sondermodell gönnen, diese Frau hat viel Arbeit geleistet!

Verfasst am:

RE: Need a toilet on your guitar?

Magman schrieb:
Ich finde die geil, viel schöner als langweiliges two-tone sunburst z.B.

Interessant? Ja.
Schön? Schön is was anderes. Dann doch lieber two-tone.
Just my...

Have a nice WE
Gruß Peter
Verschoben: 20.10.2014 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde