Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Guten Tach, heute durfte ich eine Albert & Müller Gitarre willkommen heißen und ich dachte es wäre nett die S2 hier in Bild & Ton vorzustellen. Voilá:
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Hi,
wie immer wunderbar gespielt, und die Gitarre ist ein Schmuckstück !

Grüsse
roger
Verfasst am:

RE: Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Grazie, ja die Gitarre ist klasse. Ich glaube ich muss ihr eine permantente Herberge bieten
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

finetone schrieb:
warum schaut das bei dir immer so easy aus...

Weil er es kann ???


...das war keine analytische Frage, sondern ein rein rethorischer Ausdruck meiner Begeisterung.....
Verfasst am:

RE: Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Danke Ihr Lieben,
ich mach ja nix anderes als so Mädchenkram, irgendwann geht das ganz easy. Dafür kann ich nicht so toll E-Gitarre spielen. Schön wenn es gefällt!
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Fingerstyle Original in DADGAD - The Journey

Bravo!

mr_335 schrieb:
ich mach ja nix anderes als so Mädchenkram

Ich hoffe die überlesen diesen Kommentar. LOL
 
Ich hatte mal einen Gitarrenkoffer von Yamaha, der kostete 90 Euro. Mein neuer Gitarrenkoffer - No-Name - kostete etwa halb so viel, ist dafür aber dreimal so gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.