Carvin V3 + Rocktron Midimate

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Carvin V3 + Rocktron Midimate

Früher steuerte ich meinen Carvin V3 Head mit meinem Line6 X3 Live.
Die Steuerung und Programmierung funktionierte einfach: Kanalwechsel,Boost und die beiden FX-Loops des Amps konnte ich so steuern.
Der X3Live hat seinen Geist aufgegeben und ich bin zu Stompboxen übergegangen.

Das Rocktron Midimate habe ich auf dem Flohmarkt gekauft, ein Factorypreset durchgeführt und das ist es auch schon was ich mit dem MIdimate hinbekommen habe.
Das Manual finde ich sehr unverständlich.

Könnte mir jemand eine Step by Step Anleitung geben, wie ich den V3 mit dem Midimate bzw andersherum zur Kommunikation bekomme?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 10.11.2014 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde