Advent, Advent...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Advent, Advent...

Liebe Gitarrenkollegen,

auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein weihnachtliches Solo Arrangement von mir.
Los geht's mit "Santa Claus Is Coming To Town"!
Ich wünsche Euch einen schönen und geschwungenen ersten Advent!
Viele Grüße
Micha

Verfasst am:

RE: Advent, Advent...

Sehr schön wie immer

Verfasst am:

RE: Advent, Advent...

Ich sage:
マイナスワンズ サンタが街にやってくる

Verfasst am:

Re: Advent, Advent...

MichaGitarre schrieb:
Liebe Gitarrenkollegen,

auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein weihnachtliches Solo Arrangement von mir.
Los geht's mit "Santa Claus Is Coming To Town"!
Ich wünsche Euch einen schönen und geschwungenen ersten Advent!
Viele Grüße
Micha



Ach ja: Wirklich toller Sound! Cool gemacht! Ich bin sonst kein großer Fan von Weihnachtsinterpretationen, aber das ist seeeehr schön gemacht/gespielt!
Verfasst am:

RE: Advent, Advent...

Danke für Eure netten Antworten!
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!
Heute gibt es von mir ein Arrangement zu dem Klassiker "The Christmas Song".
Viel Spaß!

LG
Micha

Verfasst am:

RE: Advent, Advent...

Liebe Kollegen,

heute habe ich ein Arrangement zu dem Weihnachslied “Herbei, oh ihr Gläubigen” vorbereitet, ursprünglich bekannt als “Adeste Fideles”.
Im Englischen trägt das Stück den Titel “O Come All Ye Faithful”.


Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Viele Grüße
Micha
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Advent, Advent...

Ich möchte mich in diesem Jahr von Euch mit einem kleinen Arrangement zu dem bekannten deutschen Weihnachtslied "Alle Jahre wieder" verabschieden, dass bestimmt auch noch des Häufigeren Anwendung in meinen Unterrichtsstunden finden wird:


Ich wünsche Euch ein ganz schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße...
Verschoben: 05.01.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde