Wo wir gerade bei der Melancholie sind...

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Wo wir gerade bei der Melancholie sind...

Seeeehr schöööön…jetzt muß ich nen Tee trinken, während ich in den Novembernebel rausgucke…
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Wo wir gerade bei der Melancholie sind...

Hallo Rolli,
ich habe mich ein wenig durch die verschiedenen "Mixe" auf soundcloud geklickt. Mir persönlich hat der Mix vom 16. Dezember und der "reverb und less mid" klanglich am besten gefallen. Allerdings kann ich dafür keine präzisen Gründe angeben, rein subjektiv.
Das Stück selbst ist natürlich wunderbar, unabhöngig vom jeweiligen Mix.
Viele Grüße

Andreas
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Wo wir gerade bei der Melancholie sind...

Hey,

ich finde das gar nicht melancholisch; freundlich wäre meine erste Assoziation. Und sehr, sehr schön... ich mag es, wie sich Deine (vermeintliche) Ruhe auf mich überträgt.

Lieben Gruß,

Batz.
Verschoben: 25.05.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde