Felleretta Amps?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Also ich finde all seine Amp-Designs affengeil.
Erinnert mich wieder an den Peavey Wiggy, der sah auch furchtbar gut aus.
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Junge, ist DAS nice; jefällt ma, jeht ab...!
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Total Porno !
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Leveler Reveler schrieb:
Dieses Design ist irgendwie unübertroffen...




...mit dem Ding stelle ich mir gerade den "madler69" Manuel vor. Dunkles Gemäuer, total abgehende Haie, eine wild pogende Meute biertrinkender Punks....und dann das!


....obwohl....
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Ich kann nur soviel dazu sagen,

der Rythmusgitarrist einer Stuttgarter AC/DC Tribute Band hatte als ich die Herren gesehen habe auch so ein altes Röhrenradio auf seiner Box stehen. Der Sound der nach unten über die Anlage kam war äußerst amtlich.
Ich habe später erfahren das der Amp wohl aus der Fellerette Werkstatt kommt. Ob es allerdings ein eigener Amp war oder ob nur ein Amp in das Radiogehäuse umgebaut wurde kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.
Verfasst am:

RE: Felleretta Amps?

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 19.01.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde