The Black Sheep live in Köln, Bonn und Mannheim

Seite 1 von 1
Verfasst am:

The Black Sheep live in Köln, Bonn und Mannheim

Hallo,

seit dem letzten Jahr bin ich Fan von The Black Sheep. Die CDs der Damen sind eher radiotauglich produziert, live kommt das - wie so häufig - etwas rockiger, sehr sympathisch und ausgeschlafen.

Seit Freitag gibt es eine neue CD und die vier sind auf kleiner Tour, heute abend noch in Köln, am kommenden Donnerstag (20.02.) in Bonn und am 21.02 in Mannheim. Ich habe mir das am vergangenen Freitag in Hannover angeschaut und finde, dass die vier größeren Zuspruch verdient hätten und empfehle hier den Konzertbesuch

Die beiden Clips hier sind vom vergangenen Freitag:




Grüße
Andreas
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: The Black Sheep live in Köln, Bonn und Mannheim

Jo, voller Zuspruch !

Dir Fronterin Charlotte Klauser ist extrem talentiert und spielt mehrere Instrumente.
Nicht umsonst nimmt Maffay sie mit auf Tour...

unter anderem auch bei Tabaluga




Verfasst am:

RE: The Black Sheep live in Köln, Bonn und Mannheim









Ich kenne zwei der Mädels und wir haben mal auf dem gleichen Festival gespielt. Absolut empfehlenswert, kenne keine Mädelsband auf dem Niveau!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.