Sommersession 2014 - der Laber Thread

Hui!

Ich freu mich jetzt schon auf Bollo - äh wie Bolle!

Dies Jahr bring ich auch Zeug mit UND selbstverständlich Verteilerbuchsen und Instrumentenkabel!
 
Ich hab am Samstag nen Gig ... mal sehen ob ich dann fĂĽr Freitag vorbei komme oder was ... :kratz:

Dann könnten wir wenigstens die Trauung noch vollziehen.


Grusss

Reverend Riddimkilla
 
finetone schrieb:
Hier habe ich alle notwendigen Informationen zusammengefaĂźt ...

Und nun => FEUER FREI!!

Spannender Termin: Am 31.8. bin ich EigentĂĽmer einer neuen Werkstatt Irgendwann in den Tagen davor oder danach werden wir umziehen.
Ich hoffe jedoch, dass weise Planung und Organisation beides für mich zulässt! :schwitz: ;-)
 
auge schrieb:
Rabe schrieb:
Blöder Termin, ab 1.09 bin ich Lehrer in Athen, da schaffe ich es sicher nicht ...

Moment. Wie wo was? Klingt spannend....

Finnse ... Auslandsschuldienst, mindestens 3 Jahre an der deutschen Schule in Athen, im August ist Umzug und unter anderem mit Frau und Hund und Auto über Land nach Athen ... Deutsche Schule iss im Norden Athens (Maroussi). Bis dahin noch ein bisschen Neugriechisch lernen und gefühlte 100 000 Behördensachen erledigen, die Griechen haben ihren zeitlichen Vorsprung in Sachen öffentlicher Verwaltung zum Entwickeln putziger Verfahren genutzt ....

Du bist im Sommer auch automobil nach Griechenland unterwegs, meine ich zu erinnern ... sorry fĂĽrs OT annen Rest
 
Cool! Das sollte passen dieses Jahr, wĂĽrde mich freuen!

Kann mich jemand aus der Ecke Niederrhein/Ruhrgebiet mitnehmen?
 
Gerrit schrieb:
So, ich bin eingetragen!
Auch :-D

FrĂĽhzeitig mein Appell:
Tragt Euch zeitig ein, zahlt zeitig, das gibt Planungssicherheit.
Auch wenn die Verlockung groß ist, ein tolles Hotelzimmer in der Nähe zu beziehen:
Jeder, der auch da schläft, ist Umsatz für den Jugendhof.
Umsatz fĂĽr den Jugendhof sichert uns nachhaltig diese tolle Location.
Nur noch mal als kleinen Anreiz, auch im Jugendhof zu schlafen ;-)
 
gitarrenruebe schrieb:
Nur noch mal als kleinen Anreiz, auch im Jugendhof zu schlafen ;-)

Ein viel größerer Anreiz ist es übrigens in der Lage zu sein vom Session-
Raum ins Bett fallen zu können. Je nach Geschmack und gespielter Musik
mag es ja für den ein oder anderen auch schön sein von Gedüdel in der
Ferne geweckt zu werden. Oder wer will kann auch von einem bärtigen
(un-)gewaschenen wachgekĂĽsst zu werden.

FĂĽr mich jedoch nicht ...
 
Hallo Gerrit,

ja, ist mal Zeit, um wieder mal bisschen auf die Session aufmerksam zu machen:

Nach wie vor gilt: Viele Teilnehmer sichern nachhaltig den Zugriff auf diese tolle Location.

Also Leute: Macht Nägel mit Köpfen, entscheidet Euch rechtzeitig für die Sessionteilnahme
und wartet bitte nicht bis auf den letzten DrĂĽcker.
 
Ich wollte dieses Jahr wirklich kommen. Habe Urlaub, OK vom Weib, alles prima. Hotel angefragt - ginge auch.

Nun ist es so, dass ich primär neugierig gewesen wäre, mal den Oppa und den Magman kennen zu lernen. Geht aber nicht mehr, weil beide wech.

Und so lasse ich es denn und verfolge hier alles weiter virtuell.

GruĂź
Jörg
 
...ich werde ja via Skype zugeschaltet. Schliesslich darf ich den musikalischen Beitrag der an der Musikmesse im Geiste gegrĂĽndeten Band 'Dement' nicht verpassen.

Grz, Marco
 
kershaw schrieb:
Ich wollte dieses Jahr wirklich kommen. Habe Urlaub, OK vom Weib, alles prima. Hotel angefragt - ginge auch.

Nun ist es so, dass ich primär neugierig gewesen wäre, mal den Oppa und den Magman kennen zu lernen. Geht aber nicht mehr, weil beide wech.

Und so lasse ich es denn und verfolge hier alles weiter virtuell.

GruĂź
Jörg

Nun, es gibt ja auch noch nette andere Zeitgenossen.
Aber frag doch mal die beiden an, vielleicht erscheinen sie ja trotzdem?
 
gitarrenruebe schrieb:
Also Leute: Macht Nägel mit Köpfen, entscheidet Euch rechtzeitig für die Sessionteilnahme
und wartet bitte nicht bis auf den letzten DrĂĽcker.

Sobald ich ne Mitfahrgelegenheit habe, sage ich fest zu.
Vorher macht das wenig Sinn ...
 
ZurĂĽck
Oben Unten