Forellen-Walter gehts nicht gut.....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Forellen-Walter gehts nicht gut.....

Ein echtes Drama,was sich da abspielt...

Auszug aus der Zeitschrift Bluesnews:

Tourneeabsage von Walter Trout

Walter Trout wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in einem kritischen Zustand, die Jubiläumstournee musste daher abgesagt werden. Nach seiner Zeit als Gitarrist für John Lee Hooker, bei Canned Heat und John Mayall startete Trout vor 25 Jahren seine Karriere unter eigenem Namen, was unter anderem mit Tourneen im Frühjahr und Herbst 2014 gefeiert werden sollte. Bereits Ende des vergangenen Jahres musste der Bluesrock-Gitarrist und Sänger Konzerte wegen seiner Lebererkrankung absagen, leider hat sich sein gesundheitlicher Zustand nun dramatisch verschlechtert. Wie seine Ehefrau Marie mitteilte, wurde ein komplettes Leberversagen diagnostiziert, sämtliche Hoffnungen beruhen nun darauf, dass Walter Trout kurzfristig eine Spenderleber erhält. Ohne neue Leber habe Walter Trout nach Angaben der Ärzte höchstens noch drei Monate zu leben.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 23.03.2015 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde