Frankenstrat

A

Anonymous

Guest
I give you Frankenstrat! Weil eine Strat mit drei Fendersinglecoils, das wär doch langweilig ;D

[img:720x960]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/1451970_605955792823242_2080695039_n.jpg[/img]
 
Haha ja, sieht wirklich ein bisschen brutal aus aber es kommt auch noch ein Pickguard drauf. Die Strat hat bisher immer ein Schattendasein bei mir gefriestet, weil ich immer lieber zur Paula gegriffen hab. Dann wollte ich sie zum sliden nehmen und das klang auch nicht so pralle mit den normalen Singlecoils, egal welche Pedals oder Amps. Vom guten Cooder inspiriert, hab ich ein bisschen rumexperiementiert und bin mit dieser Kombo SEHR zufrieden - am Hals (minihumbucker) klingts richtig fett + den schönen Stratschmatz und der seltsame Stegpickup (eBayfund unbekannter Herkunft) macht irgendwie alles richtig - clean gibts twang ohne Ende und verzerrt wird er zur Rock'n Roll Maschine, irgendwo zwischen Tele und Les Paul Jr.
 
Moin.
Nimmst Du bitte ein durchsichtiges Pickguard und wirfst noch einen Gummigoldfisch in den Pool? Ich finde die leicht zerrupfte Optik gerade gut. Das sollte doch erhalten bleiben, sonst ist es doch wieder nur ne olle Strat.
GruĂź
Ugorr
 
Leude!
Eine Frankenstrat muss zwingend weiß/rot sein und es muss in den Pool ein Kloß mit Soß rein und wenns geht a Schäufele :-D!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten