Line6 AMPLIFi FX100

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Line6 AMPLIFi FX100

neu/lieferbar

http://line6.com/fx100/

nachdem ich den Line6 Amplifi 75 sehr rasch wieder zurückgeschickt habe (Spielgefühl a la "Kaugummi gegen Wand" / Dynamik bzw Spielgefühl knapp gegen Null gehend.../ lächerlicher "HiFi-Sound" der Audiofiles über den internen speaker etc..) werde ich Line6 doch noch eine (Antest-)Chance geben - inwieweit die Bluetooth Funktionen Sinn machen - mal sehen

268.- sind fürs anchecken ja erstmal ok, obwohl das von der Tonerzeugung wohl weiterhin ein Aufguß/alter Wein in neuen Schläuchen sein dürfte
http://www.thomann.de/at/line6_amplifi_fx100.htm
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 18.05.2015 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde