Electro harmonix b9 Organ Pedal

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
Hi zusammen,
Die Antwort auf den eqd organizer? EHX kann ja Lotterie sein: manches Top, vieles eher naja bis flopp.
http://www.ehx.com/blog/prepare-to-have-your-mind-blown
 
Da bin ich aber mal gespannt!

Die Technologie des POG und vor allem die des HOG finde ich extrem
beeindruckend. Da man mit beiden Hammond Sounds kreieren kann, die
ich persönlich recht überzeigen finde, wird das wohl hoffentlich als
dediziertes Pedal entsprechend noch besser klingen. Ich hoffe, dass die
Freeze-Kunktion auch mit eingebaut ist.
 
Das ist einer dieser wenigen Momente, in denen ich sagen kann: Darauf habe ich gewartet!!!

Göttliches Teil, ich freue mich wund. Muss... sofort... anfangen... zu... sparen... !!!

Genial.

GruĂź,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Das ist einer dieser wenigen Momente, in denen ich sagen kann: Darauf habe ich gewartet!!!

Göttliches Teil, ich freue mich wund. Muss... sofort... anfangen... zu... sparen... !!!

Genial.

GruĂź,

Batz. :cool:

Naja darauf gewartet habe ich nicht, aber es klingt geil :cool: .
Warum ist da kein Wurlitzer E Piano mit drin ? dann wĂĽrd ich evtl auch sparen

:roll:
 
Jepp, klingt echt super. Mich wundert, daß die Tonerkennung so sauber ist. Wenn man daraus jetzt ein MIDI Signal gewinnen könnte...
 
nach dem Erscheinen des "Super Ego" ist das die logische Entwicklung.
E-Pianos sollten folgen.
 
Pro Guitar Shop schrieb:
With the B9 Organ Machine, EHX’s goal was to
create an affordable, rugged and easy to use pedal that would put undeniable
organ sound at a musician’s fingertips. Check out the demo to hear it for
yourself. The new B9 Organ Machine comes standard with an EHX 9.6-
Volt/DC200mA AC adapter and carries a U.S. list price of $293.73. - See
more at: http://tonereport.com/news/electro-harmonix-unveils-the-b9-organ-
machine#sthash.f3Zo7q5L.dpuf
 
Gerrit schrieb:
Pro Guitar Shop schrieb:
With the B9 Organ Machine, EHX’s goal was to
create an affordable, rugged and easy to use pedal that would put undeniable
organ sound at a musician’s fingertips. Check out the demo to hear it for
yourself. The new B9 Organ Machine comes standard with an EHX 9.6-
Volt/DC200mA AC adapter and carries a U.S. list price of $293.73. - See
more at: http://tonereport.com/news/electro-harmonix-unveils-the-b9-organ-
machine#sthash.f3Zo7q5L.dpuf


hier fĂĽr 215,- .........................

http://www.bax-shop.nl/modulatie/electro-harmonix-b9-organ-machine
 
Dr.Dulle schrieb:
Gerrit schrieb:
Pro Guitar Shop schrieb:
With the B9 Organ Machine, EHX’s goal was to
create an affordable, rugged and easy to use pedal that would put undeniable
organ sound at a musician’s fingertips. Check out the demo to hear it for
yourself. The new B9 Organ Machine comes standard with an EHX 9.6-
Volt/DC200mA AC adapter and carries a U.S. list price of $293.73. - See
more at: http://tonereport.com/news/electro-harmonix-unveils-the-b9-organ-
machine#sthash.f3Zo7q5L.dpuf


hier fĂĽr 215,- .........................

http://www.bax-shop.nl/modulatie/electro-harmonix-b9-organ-machine

Moin,

könnte bitte jemand, der holländisch spricht, den Lagerstatus auf der Website übersetzen?

Danke!
 
tommy schrieb:
Ich dachte allerdings mehr an den Informationsbutton. Da steht irgendwas von "....kann nicht garantiert werden".

Grobe Übersetzung: blabla, Angaben ohne Garantie, reale Lieferzeit abhängig vom Lieferanten (gemeint ist: Vertrieb), der Shop selber bürgt für gar nichts.

Ich würde mal davon ausgehen, dass dieser Shop nur der erste ist, der das Ding online gestellt hat und dass z.B. andere, deutsche Händler genauso umtriebig sind, dieses Gerät letztlich genauso schnell liefern werden und nur noch nicht mit irgendwelchen leeren Versprechungen auf der Homepage protzen.

Ich würde das Gerät sofort bestellen. Aber ich würde das nur tun bei einem Händler der sagt, dass es auch da ist. Sonst wartest du genauso lange, nur dann zusätzlich frustriert.
 
groby schrieb:
tommy schrieb:
Ich dachte allerdings mehr an den Informationsbutton. Da steht irgendwas von "....kann nicht garantiert werden".

Grobe Übersetzung: blabla, Angaben ohne Garantie, reale Lieferzeit abhängig vom Lieferanten (gemeint ist: Vertrieb), der Shop selber bürgt für gar nichts.

Ich würde mal davon ausgehen, dass dieser Shop nur der erste ist, der das Ding online gestellt hat und dass z.B. andere, deutsche Händler genauso umtriebig sind, dieses Gerät letztlich genauso schnell liefern werden und nur noch nicht mit irgendwelchen leeren Versprechungen auf der Homepage protzen.

Ich würde das Gerät sofort bestellen. Aber ich würde das nur tun bei einem Händler der sagt, dass es auch da ist. Sonst wartest du genauso lange, nur dann zusätzlich frustriert.


Moin,

genau das hatte ich befĂĽrchtet. Ist ja vielleicht nicht ganz uninteressant fĂĽr Interessenten.

Danke fĂĽr Deine Hilfe!
 
Hallo!

FretNoize schrieb:
Jepp, klingt echt super. Mich wundert, daß die Tonerkennung so sauber ist. Wenn man daraus jetzt ein MIDI Signal gewinnen könnte...

Hm, naja. Schau dir das Video nochmal an und sieh vor allem hin, wie der Mann spielt. Das ist nicht sauber sondern klinisch rein.

Es gibt ja auch Leute, die mit guitar-to-midi ernsthaft etwas tun können. Ich beispielsweise gehöre definitiv nicht dazu.

GruĂź

erniecaster
 
FretNoize schrieb:
Jepp, klingt echt super. Mich wundert, daß die Tonerkennung so sauber ist. Wenn man daraus jetzt ein MIDI Signal gewinnen könnte...


Das ist jetzt aber ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge! ;-)
Für 89€ bekommt man einen Roland GK2. Damit kannst Du JEDEN Keyboard Sound spielen!
Das reizvolle hier ist ja gerade, dass der ganze Kram wie ein Effekt funktioniert!
 
Hallo!

W°° schrieb:
FretNoize schrieb:
Jepp, klingt echt super. Mich wundert, daß die Tonerkennung so sauber ist. Wenn man daraus jetzt ein MIDI Signal gewinnen könnte...


Das ist jetzt aber ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge! ;-)
Für 89€ bekommt man einen Roland GK2. Damit kannst Du JEDEN Keyboard Sound spielen!
Das reizvolle hier ist ja gerade, dass der ganze Kram wie ein Effekt funktioniert!

Da muss ich dir mal ganz energisch widersprechen. Der Roland GK2 schafft es, selbst unfassbar hässlich Gitarre noch scheußlicher auszusehen und schöne Gitarren total zu verschandeln. Sowas will man nicht auf seiner Gitarre haben - und wer das wirklich will, braucht dringend Hilfe!

GruĂź

erniecaster
 
Du bringst bestimmt jeden Organisten zum verzweifeln, wenn du deine Gitarre verstimmst oder Flageoletttöne spielst. Ganz zu schweigen vom Bending...
 

ZurĂĽck
Oben Unten