T Rex Effekte -> Jubiläums-Specials beim Big T

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
Hallo allerseits,

T Rex macht ja idR recht brauchbares Zeug, daher mal der Hinweis:

Big T hat ein paar Specials im Sortiment!

Zweistufige Zerre, Zerre & Boost, Delay & Reverb - und alles zu - mMn - moderaten Preisen!

Ăśbrigens:
Carl Carlton ist ja a) T Rex Endorser und b) seit ziemlich langer Zeit ziemlich beschäftigt in Sachen Musik:
Er ist - mal unabhängig, ob man seine Musik mag - immer ziemlich Band-dienlich.
Irgendwie ist der so ein bisschen vergleichbar mit Mike Campbell:
Immer in der zweiten Reihe, da aber mit viel Charisma, und zeitlos-klassischem Sound.

Hier sein Board:
[img:4288x2848]http://carlcarlton.de/wp-content/uploads/2012/04/CC_trex2-Kopie.jpg[/img]
 
gitarrenruebe schrieb:
Er ist - mal unabhängig, ob man seine Musik mag - immer ziemlich Band-dienlich.
Irgendwie ist der so ein bisschen vergleichbar mit Mike Campbell:
Immer in der zweiten Reihe, da aber mit viel Charisma, und zeitlos-klassischem Sound.

Keith Scott wĂĽrde ich auch noch in diese Liga packen...
 
Tomcat schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Er ist - mal unabhängig, ob man seine Musik mag - immer ziemlich Band-dienlich.
Irgendwie ist der so ein bisschen vergleichbar mit Mike Campbell:
Immer in der zweiten Reihe, da aber mit viel Charisma, und zeitlos-klassischem Sound.

Keith Scott wĂĽrde ich auch noch in diese Liga packen...
Yepp!
Und Paul Pesco (Sideman bei Daryll´s House, wobei: Der hat schon überall (mit)gespielt).
 
Ich hatte die auch gestern bei thomann entdeckt. Das Delay ist wohl zur zeit eins der günstigsten "qualitätshersteller" Tap delays. Sowas "brauche" ;) ich noch.
 
Gemein das. Ich hab in den letzten Tagen soviele Bodentreter gekauft, und jetzt das.

Taucht das Dual Drive was?
 
univalve schrieb:
Ich hatte die auch gestern bei thomann entdeckt. Das Delay ist wohl zur zeit eins der günstigsten "qualitätshersteller" Tap delays. Sowas "brauche" ;) ich noch.

Hey, und wie passt das zu Deiner Signatur????
 

ZurĂĽck
Oben Unten