Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

hallo zusammen....wer kann mir bitte ein paar infos bezüglich mesa lonestar geben....kann man den classic von den sounds her mit dem special vergleichen....oder klingt er ganz anders?
Verfasst am:

RE: Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

Mensch, Uni,

Du hast ja einsichtig gutes Gedächtnis! Gute Güte, das ist ja erschreckend ...

@Satch:
Erst der TA, nun der Lonestar Special ...
Du bist wohl richtig auf der Suche, was?

Das sind 2 grundverschiedene Amps. Die muss man nebeneinander hören, um zu wissen, welchen man lieber mag.

Hast Du meinen kürzlichen Thread zu Thomas gelesen? Wenn nicht, hole das nach.
Anschließend suche Dir Deine Wunsch - Amps aus, rufe beim Thomas an, vereinbare einen Testtermin, fahre hin und teste die Dinger nach Herzenslust.

Und teste bei der Gelegenheit auch den Rectoverb 25 als 1x12 Combo.

Merke: Keine Beschreibung kann das eigene Gehör ersetzen.
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

Hallo Frank...du hast recht....ich bin noch in der Findungsphase.....leider gibts hier grad bei mir keinen grösseren Laden um die Teile zu testen...deshalb meine Neugierde:-)......welchen Thread zu Thomas meinst du?

gruss Gerd
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Frage an die Mesa Boogie Lonestarbesitzer

"Thomas" ist natürlich Quatsch - das war die blöde automatische Rechtschreibfunktion meines Tabs.

Ich meine meinen Besuch beim Thomann, über den ich ein Review geschrieben habe. Schau mal in die Reviews.
 
Gruss
frank
Verschoben: 08.06.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde