InVertigo auf Bandcamp

Seite 1 von 1
Verfasst am:

InVertigo auf Bandcamp

Hi!

Wir haben jetzt auch eine Bandcamp Präsenz. Das bedeutet, kan kann beide Alben umsonst auf Bandcamp hören und wenn es einem gefällt dort auch digital erwerben. Physische CDs nach wie vor via www.ppr-shop.de für die, die lieber was echtes in der Hand halten wollen.

http://invertigo.bandcamp.com

Vielleicht mag ja jemand reinhören und findet Gefallen dran.

Besten Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: InVertigo auf Bandcamp

Jo, habe mal kurz reingehört und werde das sicherlich mit etwas mehr Zeit noch mal gründlich wiederholen.
Habe nur 3 songs gehört und das hat mir ziemlich gut gefallen.... und das mir, dem kaum etwas gefällt, was aber wirklich nix heisst.
Gut gemacht!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: InVertigo auf Bandcamp

Vielen Dank euch beiden!

Ist sicher Nischenmusik, aber man macht das ja in erster Linie für sich und wenns dann noch wem gefällt umso besser ;)

Besten Gruß,
Jacques
Verschoben: 17.08.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde