Mustang III Preset/ Zusammenstellung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mustang III Preset/ Zusammenstellung

Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem einen Mustang III mit dem ich soweit zufrieden bin. Vor allem gefällt mir das zusammenstellen der Effektgeräte über die Fuse Software. Jetzt habe ich allerdings ( wahrscheinlich eine ziemlich blöde) Frage.
Ich würde gerne einen ganz bestimmten Sound kreieren, der aus einem 1967 FENDER SUPER REVERB oder einem 1965 FENDER DELUXE mit einem vorgeschaltetem TS-9 TUBESCREAMER besteht. Dieses Effektgerät gibt es nun aber nicht innerhalb der Software. Welche Möglichkeiten habe ich nun um einen solchen Sound zu bekommen.
Gruß
Rollo
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Mustang III Preset/ Zusammenstellung

Hallo Rollo

und herzlich willkommen hier: Der Tubescreamer heisst bei Fuse "Greenbox".

Lieben Gruß,

Batz.


Zuletzt bearbeitet von Batz Benzer am 03.07.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Mustang III Preset/ Zusammenstellung

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die schnelle Rückantwort
Verschoben: 06.07.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde