Dringend! Suche Sub für heute Abend

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Dringend! Suche Sub für heute Abend

Dringend!
Suche dringend für HEUTE ABEND einen Sub.
Hochzeit in Seeheim Jugenheim.

Rechter Ellenbogen - Schleimbeutel ist in kürzester Zeit abgegangen, dick-warm-Schmerzen- halt kaputt, nix geht.
komme grad ausm Krankenhaus, Arm ruhig gestellt.
20 Songs - unplugged - Hochzeit - gutes Essen - gute Gage
Wer kann, wer will?
Setlist, nähere Infos per PN bei Interesse.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf


Zuletzt bearbeitet von gitarrenruebe am 16.08.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Uii uii uii, gute Besserung Rolf!
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Danke Roger
Gleich nochmal zur Kontrolle, da wird dann ggf punktiert.

Das Trio hat dann aus dem eigenen Umfeld in letzter Sekunde jemand aus dem Hut gezaubert, Top aber das Angebot vom Nominator, da kurzfristigst einzuspringen.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Re: Dringend! Suche Sub für heute Abend

gitarrenruebe schrieb:
Rechter Ellenbogen - Schleimbeutel ist in kürzester Zeit abgegangen, dick-warm-Schmerzen- halt kaputt, nix geht.
komme grad ausm Krankenhaus, Arm ruhig gestellt.


Da wünsche ich Dir aber, dass das schnell wieder in Ordnung kommt und auf jeden Fall gute Besserung!!!
 
Gruß HaWe und .... allzeit schöne Töne!
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Hört sisch ned guud a, Gude Besserung!

Toll, dass man aufgrund seiner Vernetzung so schnell einen Ersatz bei der Hand hat.
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Hallo Rolf,
ich gratuliere Dir zu Deine Professionalität. Seit ich auch auf die Seite der Veranstalter gerückt bin, habe ich Absagen von Bands und Musikern erlebt, die sich "null die Bohne" gekümmert haben, was sie dem Veranstalter als Alternatibve anbieten können. Die Regel sind eher noch blöde Sprüche. Ja, mittlerweile führen wir eine rote Liste.
Schön, daß Du Dich "kümmerst".
Gruß, Rainer
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Gute Besserung
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Danke allerseits für die guten Wünsche


Doc Line6forum schrieb:
Wie ist es entstanden? Worin besteht die Überlastung? Zu viele stereotype Bewegungen gemacht?

Ich fürchte, falsche Armhaltung bei der Bildschirmarbeit.
Da muss ich wohl was ändern...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Doc Line6forum schrieb:
Ja, das ist häufig.
Und, besser? Ohne Punktion ausgekommen?

Ein wenig besser, ohne punktieren, mit Rivanol-Verbänden ... Und Antibiotikum.
Mittwoch nächster Kontrolltermin
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

Hätte ich auch weiterhelfen können...
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

gitarrenruebe schrieb:
Doc Line6forum schrieb:
Ja, das ist häufig.
Und, besser? Ohne Punktion ausgekommen?

Ein wenig besser, ohne punktieren, mit Rivanol-Verbänden ... Und Antibiotikum.
Mittwoch nächster Kontrolltermin


Viel Glück und gute Besserung!
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

RE: Dringend! Suche Sub für heute Abend

gitarrenruebe schrieb:
Danke Roger
Gleich nochmal zur Kontrolle, da wird dann ggf punktiert.

Das Trio hat dann aus dem eigenen Umfeld in letzter Sekunde jemand aus dem Hut gezaubert, Top aber das Angebot vom Nominator, da kurzfristigst einzuspringen.


Hi,

erstmal gute Besserung für Dich.

Ich mache gern Aushilfsjobs, auch solche "Blinddates", was es ja gewesen wäre. Die Setliste war alles andere als das ausgelutschte Zeug was jeder schon 1000mal gespielt hat, insofern auf jeden Fall interessant. Aber sie haben ja jemand gefunden.
Also immer gern wieder falls mal Not an der Gitarre ist und ich Zeit habe.

Gruß
Der Nominator
Verschoben: 11.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde