Palmer Eins Video Review

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Palmer Eins Video Review

Falls sich jemand gerade mit dem Erwerb eines Mini-Verstärkers um die 1 Watt rumschlägt, hätten wir eine kleine Entscheidungshilfe verfilmt.

Von wegen Übungsamp. Vollwertiges Studiotool.

Aber seht selbst,

auf Youtube


Auf Vimeo (da wäre es FullHD...)

Oder unserer Website... (da ist Welt besonders schön)

Hilfreich?
Ciao
Geargossip
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

An sich ganz schön gemacht, aaaaber:
Genau wie der andere Typ der die ganzen Joyo Harley Benton Effekte getestet hat, ist das ganze viel zu albern aufgezogen finde ich.
Weniger Labern, mehr Ernsthaftigkeit fände ich sehenswert.
So muss ich leider schnell hier und da ein paar Stellen anschauen um dann möglichst schnell wieder aus zu machen.
Anders ist es für mich nicht zu ertragen, sorry.
Aber technisch etc tiptop.
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Witzig, dass Du den "anderen Typen" erwähnst, denn genau an den musste ich auch als erstes denken und findne, dass es dieselbe Masche ist, die beiden zueigen ist.

Humor finde ich gut und wichtig, auch in einem solchen Video, aber hier dient der Humor zur permanenten Selbstdarstellung der präsentierenden Person, die durch den Humor leider nicht zeigt, wie wenig wichtig er sich nimmt, sondern das genaue Gegenteil: Es wirkt auf mich wie eine Personality-Show mit Equipment, und das kommt auch bei mir leider nicht an.

Dabei finde ich die grundsätziche Art und Weise und auch die Inhalte gar nicht mal so schlecht.

Ich erwähne dies nicht, um irgend jemanden zu ärgern oder gar persönlich zu kränken, sondern weil ich gerne konstruktiv wissen lassen mag, was zumindest bei mir nicht ankommt, um das Produkt zu verbessern, an dem ich ein grundsätziches Interesse habe: Ihr testet beide die richtigen Dinge auf grundsätzlich ansprechende Art, nur die Personaltiy-Show, die aufgesetzt und nicht natürlich wirkt, würde ich komplett überdenken.

Danke für die Mühe und: Weitermachen!,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Konstruktive Kritik!
Darf man das hier?

Ok, wenn das so ist:
Meine Wenigkeit ist immer etwas strapaziert durch dieses, wie soll man es nennen "German Englisch"!

Warum denn auf englisch, ich versteh's nicht...
Man muss ja nicht alles verstehen!
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was über den besprochenen Amp?

ciao
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Amp kackt meiner Bescheidenen Meinung nach gegen Greta ab. Ansonsten habe ich keinen anderen amp der klasse als direktvergleich gehabt.
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Ich find den Stil eigentlich ganz ok. Manchmal ist es mir ein bißchen zu bemüht humorig, aber die ganzen rhetorischen Fragen sind schon sehr praxisnah - ich denke das genau würde auch gefragt, wenn man sich "live" darüber unterhalten würde. Insgesamt gefallen mir die GearGossip Videos, es steckt viel Kompetenz drin, finde ich.
Den Amp selbst find ich so. Naja. Nicht schlecht, aber diese ganzen kleinen Dinger hauen mich alle nicht vom Hocker. Not my cup of wine. ;)

edit: den Joyo Harley Benton Typ finde ich unerträglich. Das was mich an Albernheit bei GuitarGossip manchmal ein klein bißchen stört, übertreibt der ja völlig.
Das deutsch gesprochene Englisch stört mich bei Guitar Gossip nicht, weil ich den Akzent unwichtig finde, solange das Englisch selber gut ist. Irgendwelche ur-amerikanischen Gettokids mit ständigem "...yunno...and stuff like that...allright..."Füllmaterial finde ich viel schrecklicher.
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

AngiGearGossip schrieb:
ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was über den besprochenen Amp?


Du willst Bestätigung?
Ist alles ganz toll.
Aber das weißt Du doch schon.

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

AngiGearGossip schrieb:
ist alles Geschmackssache. Mir gefällt es so besser, und es ist nicht aufgesetzt, ich bin wirklich so.

Wer mich nicht erträgt, muss mich nicht anschauen, das ist ja das schöne.
Wer den Stil mag und die darin enthaltenen Infos zu schätzen weiß: gern geschehen.

Englisch weil 80% meiner Subscriber - Trommelwirbel - kein Deutsch sprechen.

Noch Fragen? oder gibt's auch positives? evtl. was über den besprochenen Amp?


Bin ich denn der einzige der den Post oben nicht als beleidigt oder patzig liest?

Oder habt ihr anderen alle für den Service eines Videos bezahlen müssen, und daher Ansprüche?

Da habe ich Glück, ich kann das umsonst schauen.

Ich verstehe die Kritik inhaltlich schon. Ich mag knappe, pointierte Tests mehr als Moderation und Unterhaltung. Und das Englisch ist auch nicht meins.

Aber: hey. Gucken ist umsonst, nicht gucken auch.
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Woody schrieb:
Du willst Bestätigung?
Ist alles ganz toll.
Aber das weißt Du doch schon.

Viele Grüße,
woody


Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Zur Eingangsfrage des Frederstellers:

Hilfreich? Ja!

Das Gequatschte geht mir auf den Sack, der Amp klingt in dem Video wie ne doppelt komprimierte Blechdose.

Zur Geschäftsidee:

"Business?
...

The real video is hosted on Vimeo and you really have to pay me the wallet-wrecking amount of about 1$ to view this Video. Outrageous, isn’t it? Well, I think my videos are worth it…"

I don't think so!
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

therealmf schrieb:
edit: den Joyo Harley Benton Typ finde ich unerträglich. Das was mich an Albernheit bei GuitarGossip manchmal ein klein bißchen stört, übertreibt der ja völlig.


Link ?

Kenn ich gar nicht
 
LG nOise

ZoneOfNoise
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

Au Mann, herrscht hier ein Ton.

Auf ne Website zu gehen die gearGOSSIP heißt und sich über Gequatsche beschweren...

Wie auch immer.
Ich hab ja gefragt, Antworten habe ich erhalten.
Wie üblich sind die Unfreundlichsten auch die Lautesten, dass der Moderator in die gleiche Kerbe haut, ist allerdings ungewöhnlich.

wer was zum Amp wissen will, darf's trotzdem anschauen.

schönes Leben noch
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

AngiGearGossip schrieb:
Au Mann, herrscht hier ein Ton.

Werter Herr,
nehmet mein Bedauern zur Kenntnis, dem Werbeauftritt Eures Bewegtbildkanals kein Umfeld mit der gewunschenen Blumigkeit geboten zu haben.

AngiGearGossip schrieb:
Auf ne Website zu gehen die gearGOSSIP heißt und sich über Gequatsche beschweren...

In Deinem Eingangspost versprichst Du ein Review, da wird nicht zum fröhlichen Laber- und Quasselkanal eingeladen, also dreh den Spieß mal nicht mit dem scharfen Ende in Richtung der Besucher, die Du hier angelockt hast, ja?

Das kann ich ja richtig gut haben: Reinkommen, Link abseilen und sich dann über fehlendes Hurra beklagen.
Da ist es unterm Strich nur gesund und begrüßenswert, dass es Dir hier nicht gefällt.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.


Zuletzt bearbeitet von Banger am 28.09.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Palmer Eins Video Review

AngiGearGossip schrieb:
Wie auch immer.
Ich hab ja gefragt, Antworten habe ich erhalten.

Eben.
Wer Antworten will, darf's trotzdem lesen.


AngiGearGossip schrieb:
Wie üblich sind die Unfreundlichsten auch die Lautesten, dass der Moderator in die gleiche Kerbe haut, ist allerdings ungewöhnlich.


Es gibt hier Leute, die machen sich Mühe und geben Dir auf Dein Video Feedback.
Ich hatte da auch reingeschaut, nicht, weil mich der Palmer so brennend interessiert, sondern weil Du nach Feedback gefragt hast.
(Ich hatte nach den ersten Antworten, die Du erhalten hast inhaltlich nichts neues mehr beizutragen, deswegen habe ich nichts geschrieben.)

Ich finde es blöd, wenn Du erhaltene Kritik (und die Zeit, die Leute da für Dich investiert haben) nicht wertschätzt, sondern achselzuckend als unerheblich wegwischst.

Ich moderiere übrigens nicht diesen Foren-Bereich, bin aber in diesem Unterforum dummerweise trotzdem als Mod gelablet.
Das, und der hier vorherrschende Ton könnte Dir bekannt sein, ginge es Dir hier um mehr, als ums Linkabwerfen...

Ein Schönes Leben auch Dir,
woody

PS Bangen war schneller
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde


Zuletzt bearbeitet von Woody am 28.09.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.