Vertrieb Lace Alumitones

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Vertrieb Lace Alumitones

Weiß jemand, wo man derzeit diese Alumitones kaufen kann?
Google sagte mir nur diese
lacemusic.eu .

Keinen anderen Vetrieb?
 
keine experimente mehr.
Verfasst am:

RE: Vertrieb Lace Alumitones

Hallo Rolf,
danke für deine Antwort, aber ich habe da noch ein paar Fragen:
1. Wer ist Arne?
2. Wer ist Andy Ebsen?
3. Warum Griechenland?
4. Wer ist Alex? Lg
Wolfgang
 
keine experimente mehr.
Verfasst am:

RE: Vertrieb Lace Alumitones

gitarrenruebe mit Erläuterungen von mir schrieb:
Früher war das Arne von Taranaki (http://www.taranaki-guitars.de/Taranaki-Guitars.de/home.html), mittlerweile macht das (=taranaki-guitars) ja Andy Ebsen (=wende dich doch mal an Andy bei Taranaki-Guitars, der hat das vermutlich (von Arne damals) mit übernommen oder ...).
Evtl. bestehen da noch Kontakte zu Alex (=einem Typ der dir und Andy weiterhilft, vermutlich weil er Kontakt zu Lace Pickups hat oder sogar für Europa als Vertrieb zuständig ist) in Griechenland (= ein Land im Süden Europas).
Verfasst am:

RE: Vertrieb Lace Alumitones

russ schrieb:
Hallo Rolf,
danke für deine Antwort, aber ich habe da noch ein paar Fragen:
1. Wer ist Arne?
2. Wer ist Andy Ebsen?
3. Warum Griechenland?
4. Wer ist Alex? Lg
Wolfgang

1. Arne von Brill, Ex-Inhaber von Taranaki Guitars
2. Aktueller Inhaber von Taranaki
3. weil lacemusic.eu in Griechenland sitzt und deren Chef
4. Alex Abravanel ist (kurz Alex)

Taranaki & Lace hatten mal einen gemeinsamen Stand auf der Musikmesse, Arne hat damals eine Order Helix Bässe unters Volk gebracht, auch einige PUs.

@groby: Danke Schatzi, bist ein Herzchen
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Vertrieb Lace Alumitones

lieber groby, lieber rolf...

ich danke euch,
laut taranaki-guitars.de ist Arne von Brill wieder mit im Taranaki Boot.

So hab ich auch wieder was gelernt. ich werde mich jetzt mal an beide wenden, vielleicht kommt ja was rum.
 
keine experimente mehr.
Verschoben: 18.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde