korg stage echo-wie schließe ich es an meinen Verstärker an

Seite 1 von 1
Verfasst am:

korg stage echo-wie schließe ich es an meinen Verstärker an

Hi Leute, ich habe ein altes Korg stage echo und würde es gerne mit meiner Gitarre an meinenVerstärker anschließen.ich habe leider keine weiteren stecker bis auf den Stromstecker und leider keine Ahnung welche Art von Kabel ich benötige lach,die Eingänge am stage echo haben die selbe größe wie die am Verstärker daher gehe ich davon aus das ich noch ein zusätzliches Kabel wie das von Gitarre zum Verstärker brauche.freue mich über hilfreiche Antworten.peace and love
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: korg stage echo-wie schließe ich es an meinen Verstärker an

Gitarre -> Kabel mit Klinkensteckern -> Input Korg Stage Echo -> Output Korg Stage Echo -> Kabel mit Klinkensteckern -> Input Verstärker
Verfasst am:

RE: korg stage echo-wie schließe ich es an meinen Verstärker an

Super vielen dank Olli
Lg Mark
Verfasst am:

RE: korg stage echo-wie schließe ich es an meinen Verstärker an

Kein Thema!
Verschoben: 07.03.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde