Marco's dunkle Seite

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Marco's dunkle Seite

Morgähn,

In den letzten Monaten habe ich überall mit Abwesenheit geglänzt, was primär auf meine beruflichen Pflichten zurückzuführen ist. Nun, in meiner Freizeit habe ich natürlich trotzdem musiziert - daheim, im Proberaum, mit der Band im Studio...

Vergangenen Samstag spielten wir einen Gig mit den 'Nitrogods' und 'Shades & Peters'. Hier ein kleines Video, das einer aus dem Publikum aufgenommen hat. Der Song heisst 'Enter the orbit' und stammt aus unserer Feder. Ein einfaches Liedlein von Hobbymuckern gespielt. Die Soundqualität ist nicht superoptimal...egal. Here we go:



Grz, Marco
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Marco's dunkle Seite



Das macht Ihr gut!
Gut arrangiert, gut gespielt, trotz vieler Instrumente kein Matsch, und hörbarer Gesang.
Chapeau!

Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Marco's dunkle Seite

Besten Dank, Woody. Die etwas 'hölzerne' Performance (Aktionsradius in der Grösse eines Bierdeckels) liegt, ehrlich gesagt, an der fehlenden Live-Routine. Hatten 1 Jahr lang keine Bühnenbretter unter den Füssen. Aber...wir arbeiten dran.

Gruass, Marco
Verfasst am:

RE: Marco's dunkle Seite

Also ganz unabhängig von der Musik:
Notenständer auf der Bühne bei ner Heavy-Band finde ich nicht besonders Rock`n Roll...

Passt irgendwie nicht so zu den bösen Gitarren und den grimmigen Blicken...
Verfasst am:

RE: Marco's dunkle Seite

@ volatil: tja, wir versuchen es der Dame abzugewöhnen. Kommt Zeit, geht Notenständer.

@ auge: nun, gegen ein Treffen in persona hätte ich nichts einzuwenden. Grill steht parat. Bier ist kühlgestellt. Weingestell voll. Kannst mit deinem neuen fahrenden Heim gerne wieder einen Stop-over machen.

Grz, Marco
Verfasst am:

RE: Marco's dunkle Seite

Morgähn,

Also, wir sind aktuell - eigentlich schon seit Herbst 2014 - im Studio und zimmern unsere erste Scheibe zusammen. Die besteht, wenn sie fertig ist, aus 10 Songs und 'nem kleinen Intro. Für eine Radiosendung in Holland, die eine Special über Bands aus Liechtenstein ausgestrahlt hat, haben wir einen Song im Mix vorgezogen und so zur Verfügung gestellt.

https://soundcloud.com/marcoschmellentin/calamar-mix-for-the-soupy-gato-show

Das, was ihr hier hört, ist nicht die absolute Schlussfassung, sondern war ein Mix/Master, das wir noch auf die Schnelle, aufgrund der kurzfristigen Deadline, zusammenschustern mussten. Aber...für das Radio hat es gereicht. Diese Version wird noch ein wenig überarbeitet.

Grz, Marco
Verschoben: 18.04.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde