Reparateur gesucht!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Reparateur gesucht!

Hallo Forum!


Mittlerweile häufen sich die Gerätschaften in meinem Fundus, die partout ihren Dienst nicht mehr tun wollen, und somit starte ich diesen Hilferuf!

Es geht nicht um einen Röhrenamp, denn für meinen Diezel habe ich jemanden gefunden, der aber alles Nichtröhrenartige nicht anpacken will.

Es geht im Speziellen um einen Polytone Minibrute 3, der keinen Pieps mehr tut, ebenso wie ein MXR 129 Pitch Transposer und mein
Pearce G2R hat im Distortion Kanal keine Leistung, außerdem brummt und brazzelt es gewaltig.

Gibt es jemanden, der einen kennt, der einen kennt ...... der das wieder heile machen kann?
Günstig wäre nicht schlecht, gut muss aber auf jeden Fall!


Bin für jeden Tipp dankbar.

Schön wäre natürlich, ich könnte die Sachen vorbeibringen, wenn's denn nicht ne Tagesreise von 57518 Betzdorf/Westerwald (Nähe Siegen) entfernt ist.


Bedankt!



HaPe
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Reparateur gesucht!

VIELEN DANK an Euch alle für die Tipps!!!

Ich habe hier im Nachbarort jemanden gefunden, der einen sehr guten Ruf im HiFi Bereich genießt, aber auch Musikerequipment oft erfolgreich zum Leben erweckt hat.
Nun dauert es etwas, bis ich meine Sachen zurückbekomme, da er viel zu tun hat.

Ich werde aber berichten ob es geklappt hat, denn ansonsten muss ich ja weiter über Land ziehen und komme gern auf Eure Tipps zurück!


Nochmals DANKÄÄÄ!
Verschoben: 20.06.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde