Hotone Soul Press - Erfahrungen?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hotone Soul Press - Erfahrungen?

Hallo,
Gestern bei einem Konzert hatte der Gitarrist das hier:
https://www.session.de/HOTONE-Soul-Press.html
dabei...

http://m.youtube.com/watch?v=0utLiOoc5nc

Ist günstig, klein, sieht nett aus und die umschaltbaren Funktionen Vol/Wah/Expression find ich von der Idee her super - wenn's gescheit funktioniert...

Der Typ gestern war total begeistert von dem Teil.
Hat jemand von Euch das evtl schon mal ausprobiert und kann aus eigenen Erfahrungen berichten?

Ist gerade bei den grossen Händlern vergriffen, sonst werd ich mir bei Gelegenheit mal eins zum testen holen...

Schone Grüße,
Wolfram
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Hotone Soul Press - Erfahrungen?

Ich habs auf der Musikmesse ausprobiert, hat mir gefallen.
Ich schleich auch schon drum rum...
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verschoben: 11.07.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde