Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Für einige meiner Schüler habe ich Europa von Santana recht einfach arrangiert. Ich hatte eine wunderbare Version von Guido Mancino im Youtube entdeckt, aber die war sehr nah am original und schwer spielbar, so kam diese nette Sparflammenversion zustande. In Emoll bzw.mit Capo am 2.Bund klingend F# Moll

Ein kleiner Schnitzer ist drin, als Buddy sich neben das Zoom legte .... Tabs/Noten schreib ich die Tage mal auf! Die Spur ist minimal verschoben, manchmal mag Youtube nicht so wie man will. Trotzdem viel Spaß!
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Sehr klasse, danke!
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Grazie ihr Lieben. Das Arrangement ist aber wirklich super einfach zu spielen....
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Jaaa, gefällt mir auch sehr. Tabs würden mich motivieren, endlich mal wieder zur akustischen Gitarre zu greifen.
"Super einfach zu spielen" glaube ich nun weniger, aber probieren würde ich es schon gern.
Verfasst am:

RE: Europa - Santana (einfache Fingerstyle Version)

Saitenquäler schrieb:
Jaaa, gefällt mir auch sehr. Tabs würden mich motivieren, endlich mal wieder zur akustischen Gitarre zu greifen.
"Super einfach zu spielen" glaube ich nun weniger, aber probieren würde ich es schon gern.



Huhu, so auf meiner Heimseite www.rolandkalus.de findet ihr die Tabs im PDF Format im Bereich Media-Transkriptionen. Es ist ja nur eine Anlehnung an den Song von Santana ;)
So wie es immer in der AG heisst: Im Stil von....



Es gibt einen kleinen Hinweis mit dem Zaunpfahl zu Spenden zugunsten "Ärzte ohne Grenzen". Vielleicht mag jemand im Gegenzug für die Tabs da was los werden?!?! Ich habe dazu einen Paypal Button installiert! Kein Muss, aber ein "darf"
 
Grüße Rolli
Verschoben: 31.10.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde