Amptech Raum Köln

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amptech Raum Köln

Moin!
Ich bin mir fast sicher, dass wir das hier erst kürzlich hatten, aber ich kann den Fred nicht mehr finden. Ich bräuchte eine Empfehlung für einen Amptech im Raum Köln. Mein Line 6 DT25 zickt auf zwei Kanälen und mein Friedman Taco macht tierische Nebengeräusche. Brauche also jemanden, der Röhrenamps kann, aber auch mit nem DT25 klar käme. Danke!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Amptech Raum Köln

Du meinst diesen Fred?
http://www.guitarworld.de/forum/amp-techniker-in-bonn-oder-koeln-p417913,highlight,k%F6nigswinter.html#417913


Grusss

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Amptech Raum Köln

Ich empfehle dir Dirk Baldringer in Leverkusen.
Verschoben: 23.01.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde