Fußschalter für Baldringer Dual Drive anybody?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fußschalter für Baldringer Dual Drive anybody?

Hallo,
hat jemand unter den Dual Drive-Nutzern schon einmal das Pedal per Fußschalter fernbedient? Oder sind das Taster?
Wenn ja - kennt jemand Doppeltaster die kleiner sind als der Boss und bezahlbarer als der Palmer oder Radial?
Danke!
 
Was willst Du mit noch einer? Gitarrengeld muß Gitarrengeld bleiben, mein Schatz.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Erledigt.

Dirk hat mich zurückgerufen und mir gesagt, dass die Eingangsbuchse für Midi-Switching konfiguriert ist.
Ein angeschlossener Fußschalter könnte nur Ein/Aus auf den einen und Kanalwechsel auf den anderen Schalter legen, so dass man häufig zweimal treten müsste und das will ich nicht. Ich werde meine Pedalanordnung so ändern, dass ich weiterhin auf dem DD direkt umschalte.
 
Was willst Du mit noch einer? Gitarrengeld muß Gitarrengeld bleiben, mein Schatz.
Verschoben: 16.01.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde