Moin und Hallo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Moin und Hallo

Ich bin Uli und neu hier im Forum. Um mich ein wenig vorzustellen, schreibe ich mal ein paar Zeilen. Ich habe mit ca. 18 Jahren mit der Gitarre angefangen nachdem ich zu Weihnachten eine Strat-Kopie von ARIA bekam - vorher war ich eigentlich auf dem Keyboard, das damals noch Heimorgel hieß, zuhause. Mitlerweile bin ich festes Mitglied einer sechsköpfigen Band. Wir spielen zu 80% Cover und der Rest sind eigene Sachen - Richtung Rock, Pop und Blues. Im Laufe der Jahre habe ich einiges an Kram angesammelt und kann mich einfach von nix trennen An Gitarren darf ich drei Strats, zwei Les Paul, zwei PRS-Style, eine Tele, eine ES335 Epi sowie eine Fenix FAE6 JazzMama mein Eigen nennen. An Amps stehen ein Marshall Valvestate 8040, ein Marshall Miniturm, ein Fender Champion 100, ein Rath 20 sowie ein uralter STAR 20 zum einstöpseln bereit. Ich bin eigentlich ein Blueser (EC, BB King, SRV usw) spiele aber auch gern anderes Zeug, Hauptsache es hat eine Melodie und groovt. Noch was? Ach ja, ich bin 55 JAhre jung und Pixelschubser (Fotoredakteur) im Hohen Norden. Das reicht glaub ich erst mal. Ich freue mich auf Euch und Eure Hilfe und Geschichten
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 10.04.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde