SQUIER Bullet Strat 1994 MIC

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: SQUIER Bullet Strat 1994 MIC

Habe das Teil gerade bekommen, sieht aus wie neu.
Knöpfe und Schlagbrett vergilbt, einige Lackrisse am Body.

Schöner satter Hals (C shape), der Body ist kein Sperrholz.
Pickups klingen gut, hab nichts auszusetzten.

Klasse Kauf für 85 Euro.
















Verfasst am:

RE: SQUIER Bullet Strat 1994 MIC

So eine hatte ich vor Jahren auch mal. Hatte ich ebenfalls für um die 100 Euro ersteigert. Die war wirklich sehr brauchbar. Lediglich die Tuner waren recht rappelig und billig, funktionierten aber. Kein schlechter Fang.

Jetzt wo ich deine sehe, fällt mir wieder ein, dass in einem Nebenraum unseres Proberaumes noch eine in Schwarz aus der Serie unter einer dicken Staubschicht liegt. Eventuell sollte ich die mal mitnehmen.
Verfasst am:

RE: SQUIER Bullet Strat 1994 MIC

Partscaster schrieb:
Jetzt wo ich deine sehe, fällt mir wieder ein, dass in einem Nebenraum unseres Proberaumes noch eine in Schwarz aus der Serie unter einer dicken Staubschicht liegt. Eventuell sollte ich die mal mitnehmen.


Schwarz könnte ich mir auch gut vorstellen.
Verschoben: 01.05.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde