4x12 Box von McCoy - kennt die jemand?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

4x12 Box von McCoy - kennt die jemand?

hallo zusammen, ein Gruß in die Runde
ich lese hier schon länger mit, hatte bisher selber noch nichts beitzutragen, aber jetzt hab ich eine Frage:
mir wurde in unserem neuen Proberaum eine 4x12 der Firma McCoy zum drüber spielen angeboten. Erster Eindruck: recht basslastig, in den Höhen zurückhaltend. Meine Neugier läßt mir keine Ruhe, aber ich kann im Netz nichts dazu finden, kennt jemand diese Firma, evtl. sogar die Boxen, die von ihr angeboten wurden?

vielen Dank fürs lesen, liebe Grüße
Suse
 
Lerne schweigen ohne zu platzen (Uwe Steimle)
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verschoben: 21.08.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde