Midi-Verbindung RJM Mstermind und Effektgizmo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Midi-Verbindung RJM Mstermind und Effektgizmo

Hallo Leute,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe mir ein RJM Mastermind GT-16 und den Effekt Gizmo gekauft. Nun versuche ich verzweifelt die beiden Teile zu verbinden, aber es funktioniert einfach nicht. Dabei ist die Editorsoftware und auch der GT-16 schon fast selbsterklärend
Der Midi Kanal steht für Device 1 auch auf 1. Ich bin auch schon die Bedienungsanleitung und die Videos auf der RJM Seite durchgegangen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen. Der Fehler ist bestimmt simple, aber wo...
Danke schonmal....
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Midi-Verbindung RJM Mstermind und Effektgizmo

ok, habe den Fehler eben selber gefunden, der Effektgizmo war nicht zurückgestellt...
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Verschoben: 30.04.2018 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde