Hughes&Kettner GrandMeister Deluxe 40
wird kommenden Montag, 19.9.16. offiziell vorgestellt/"enthüllt" 

wiesi schrieb: wird kommenden Montag, 19.9.16. offiziell vorgestellt/"enthüllt"
Thorgeir schrieb: Fantastisch! Bestimmt in stählern-blauem Geleuchte! Darauf warte ich seit Jahren!!
;-)
groby schrieb: Sehr deutsche Ästhetik: perfekte Coperate Identity, stylish, selbstbewusst, High Tech, klare Linie, aber gleichzeitig etwas protzig und ästhetisch kalt und abweisend.
erniecaster schrieb: Die Beschreibung stimmt meiner Ansicht nach aber auch klanglich für H&K-Amps.
ferdi schrieb: Naja - gegen ein richtig guten Einkanaler der passenden Leistungsklasse mit erstklassigem Bodenbpersonal stinkt in rein soundlicher - oft genug auch qualitativer - Hinsicht auch 2016 noch jedes andere Konzept ab, da können die Fractal- und Kemper- und Line6-Jungs erzählen, was sie wollen.
asatmann schrieb: ferdi schrieb: Naja - gegen ein richtig guten Einkanaler der passenden Leistungsklasse mit erstklassigem Bodenbpersonal stinkt in rein soundlicher - oft genug auch qualitativer - Hinsicht auch 2016 noch jedes andere Konzept ab, da können die Fractal- und Kemper- und Line6-Jungs erzählen, was sie wollen.
Ich hab lange gebraucht das zu kapieren aber da pflichte ich dir bei!
Doc Line6forum schrieb: ferdi schrieb: Naja - gegen ein richtig guten Einkanaler der passenden Leistungsklasse mit erstklassigem Bodenbpersonal stinkt in rein soundlicher - oft genug auch qualitativer - Hinsicht auch 2016 noch jedes andere Konzept ab, da können die Fractal- und Kemper- und Line6-Jungs erzählen, was sie wollen.
Hey, dann seid ihr ja schon zwei, die aus der gleichen Erlebniswelt kommen!
Immerhin!