Vineyard Blues / Wingertsblues

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Vineyard Blues / Wingertsblues

Horridoooo. Ich bin ja nicht soooo der Bluesfan und daher dachte ich mir ich versuche mal das Unmögliche und döngel einen lustigen Blues ;)
Dazu ein paar nette Bilder unserer Weinberge!
Here you go.

Ps:Gespielt auf meiner Alvarez MF1000C und über den AER Compact. Dazwischen ist ein Strymon BlueSky Hallgerät, welches ich sehr sehr empfehlen kann. Leider teuer....
LG Rolli
Die besten Konzerte im Bereich Akustischer Musik!
http://daskulturgut.de
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Vineyard Blues / Wingertsblues

Hi Rolli,

das hast Du aber wirklich schön gespielt - mal wieder.
Gute Idee, in das Video ein paar Standbilder einzubauen. Dadurch wird das Filmchen schön locker.

Und noch was, ich mag Deine Mimik, so freundlich und tatsächlich aufheiternd wie der Song.

Danke!
 
Gruss
frank
Verschoben: 21.05.2018 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde