Der singt schon wieder....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Der singt schon wieder....

... jetzt habe ich den Song noch mal im Schlafzimmerstudio aufgenommen und ein bissken aufgepäppelt. So mit Bass, Chor, Geräuschen und kleinen Licks. Hoffe es trägt zu allgemeinen Erheiterung und Entspannung bei. Feedback ist immer willkommen

Midnight in Harlem - Rough Mix
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Der singt schon wieder....

Danke Euch sehr!

Chris K jr. schrieb:
Sehr sehr schön!!!
Höre ich da etwas Van Morrison raus....?



Uhhhh - keine Ahnung! Ich kenn nur "It's all over now" und "Days like this".
Also nochmals Danke für das Kompliment.
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Der singt schon wieder....

Voll Kacke deine Ankündigung da war gar nichts zum Lachen dabei !!



Musik inklusive Gesang ist übrigens dufte
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Der singt schon wieder....

Voll Kacke deine Ankündigung da war gar nichts zum Lachen dabei !!


na ja - mmmpf....also. Gut - aber danke Dir und den Kollegen für die wohlwollenden Kommentare.
 
Grüße Rolli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Der singt schon wieder....

Sehr sehr gut. Von deinem Gitarrenspiel bin ich schon lange begeistert, deine Stimme ist aber eine wunderbare "Neu"entdeckung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.