Don't Wanna Know

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Don't Wanna Know

Yeah,

es ist mal wieder ein Stück fertig geworden - "Don't Wanna Know":



Wie immer, habe ich alles selber eingespielt. Das Lied kreist insgesamt um einen Gitarrenpart, der mir mal beim Dudeln eingefallen ist.

Eingespielt sind die Gitarrenparts mit dieser Kraushaar Stageplayer:

http://www.kraushaar-gitarren.de/cms/SP_Fusion_Ultra.html

Yeah,

M.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Don't Wanna Know

Klasse gespielt. Chaka Khan hat die Nacht mit Prince verbracht. Schön, daß du so geiles funky Zeugs machst.
 
Grüße Rolli
Verfasst am:

RE: Don't Wanna Know

Gefällt mir gut, muss aber leider sagen, dass ich von Funk nicht besonders viel Ahnung habe.
 
Gruesze Ralf
Verfasst am:

RE: Don't Wanna Know

Sehr schön!
Ich finde, dass sich Dein Gesang auch sehr gut entwickelt hat - wenn ich da an Deine ersten Songs denke, die Du so hochgeladen hast. Die waren gesanglich nicht schlecht, aber das ist schon eine andere Nummer.
 
One thing is for sure, a sheep is not a creature of the air.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.