Frohes neues Jahr!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Frohes neues Jahr!

Nur kurz:
Ich heiße Anja, bin inzwischen 45 Jahre und habe Anfang 90 mit dem E-Gitarre-Spielen angefangen. Ich durfte in Bielefeld mit guten Freunden in einer super Band mitspielen. Das war für eine Frau mit so wenig Kompetenz echt selten. Deshalb musste ich technisch mithalten und habe so Zeug gekauft, wovon ich keine Ahnung hatte und immer noch nicht habe.
Dann musste ich aus beruflichen Gründen nach Berlin. Weil ich dort musikalisch keinen Anschluss mehr gefunden habe (für 3-Akkorde-Punk zu alt und spießig, für Jazz und so zu schlicht), habe ich seit dem die Gitarren nur noch geputzt und meinen einen Gitarrenverstärker sehr günstig an junge, kompetente Menschen verkauft (Roland Jazz Chorus), oder ich habe den anderen (Mesa/Boogie .50 Caliber+ mit dem extra Lautsprecher) an unterschiedliche junge/musikalische Leute einfach so verliehen, weil die ihn brauchten und kein Geld dafür hatten. Seit etwa 19 Jahren.
Jetzt brauche ich leider selber viel Geld für "nur neue Zähne (für mein Bruder und..."- ...Witz)...mich.
Deshalb muss ich ihn jetzt leider verkaufen. Und deshalb benötige ich eine realistische Werteinschätzung...und werde deshalb in anderen Gruppen demnächst fragen, wo ich mir Rat holen kann. Damit ich nicht verarscht werde, und auch keinen anderen über den Tisch ziehe.

Liebe Grüße und gute Nacht,
Anja
Verfasst am:

RE: Frohes neues Jahr!

Liebe Anja,

frohes neues Dir auch.

Eine groben Überblick über die Marktpreise bekommst du bei Ebay. Dort gibt es eine Funktion "Beendete Auktionen" So siehst du leicht wieviel betreffende Artikel eingebracht haben.

Ist leider so, die Nachfrage bestimmt den Preis.

Ich habe vor etwa 6 bis 7 Jahren einen gebrauchten Caliber 50+ in sehr gutem Zustand für 600 Euro gekauft. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
keine experimente mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.