Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck
Seite 1 von 1
RE: Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck
Yes, sehr cool!
Die Stelle vor dem Solo, wo er über die Bassaiten rutscht in den Akkord stellt mir jedesmal (auch in dieser Version) die Gänsehaut auf.
Schön.
Jab
Die Stelle vor dem Solo, wo er über die Bassaiten rutscht in den Akkord stellt mir jedesmal (auch in dieser Version) die Gänsehaut auf.
Schön.
Jab
Einfach toll
Sehr cooler, eigener Style - es gibt von ihm auf YT eine Menge Videos (z.B. Bohemian Rhapsody!), die alle sehenswert sind. Ich bin vor einigen Monaten auf ihn gestossen, weil ich eine Fingerpicking - Version von Sultans of Swing gesucht habe..
Und auch die Gitarre (Little Sister?) schaut toll aus, leider hierzulande kaum erhältlich geschweige denn anzutesten. Ich finde auch die "Werbevideos" von B&G auf YT sehr sympathisch und ungewöhnlich. Da wird nur der Herstellungsprozess gezeigt und auf die üblichen Anpreisungsattribute weitgehend verzichtet...
Und auch die Gitarre (Little Sister?) schaut toll aus, leider hierzulande kaum erhältlich geschweige denn anzutesten. Ich finde auch die "Werbevideos" von B&G auf YT sehr sympathisch und ungewöhnlich. Da wird nur der Herstellungsprozess gezeigt und auf die üblichen Anpreisungsattribute weitgehend verzichtet...
Ich hatte mir vorgestern rein zufällig auch dieses Werbe-Video bis zum Schluss angehört.
Die Töne hatten mich angenehm berührt.
Die Töne hatten mich angenehm berührt.
echt klasse gemacht, ist das in Standardstimmung oder eine openX.??
das schaut schon sehr nach Standardstimmung aus.
da stellt sich doch glatt "gänsehaut" ein!
geil gespielt!
mütze zieh...
geil gespielt!
mütze zieh...