Hallo zusammen!
Ich habe beschlossen meine Musik online zustellen und würde mich über Feedback freuen!
Hallo Niyoh,
willkommen auch von mir.
Ich weiß, was es für einen Heidenarbeit ist, so eine Aufnahme und so ein Video hinzuschubsen, dafür erst einmal fetten Respekt.
Wenn Du diese Parts tatsächlich alle so spielen kannst, dann noch einmal extra Respekt.

Darf ich aus Neugier mal fragen, wie alt Du bist?
Dein Track klingt toll.
Du hast ein gutes Händchen für Sounds und Texturen.
Die cleanen/breakup-Teile ( so rund um 0: 30) sind ein bisschen unentschieden gespielt, diese Sounds könntest Du Dir noch besser erschließen, das ist -in meinen Ohren- nicht Deine Wohlfühlzone.
Der Part nach so 3: 35, wo Du über eine Molltonalität in der Melodie anhaltend die Durterz spielst, das klingt in meinen Altsack-Ohren nicht hip oder frisch, das klingt falsch
Du hast tolle Einfälle für Parts und Songteile.
Mir persönlich fehlt eine klare Spannungskurve der Song mäandriert so vor sich hin.
Aber das kann ja auch eine bewusste Entscheidung gewesen sein, den Song so offen anzulegen, das passt auf jeden Fall gut zu Deinem Titel, Yonder Places.
Ich finde es tierisch gemacht, weiter so!
Ich hoffe, Du kannst mit meinen subjektiven Eindrücken was anfangen.
Viele Grüße,
woody
PS für Dich wäre das
Freak Guitar Camp wahrscheinlich eine Bombenerfahrung.
Die Anmeldung für diese Jahr beginnt nächste Woche.
Schlimme Musik (im besten Sinne), saucoole Leute und es ist immer unfassbar inspirierend und ein echter Motivationskick.