Indie Tuberider....Infos gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Indie Tuberider....Infos gesucht

Hallo zusammen,

ich stieß auf ein Angebot für einen Indie Tuberider. Es ist wohl ein Transistorverstärker mit Röhrenvorstufe, mit 2x12 Speaker. Viel mehr habe ich nicht erfahren können. Die Firma INDIE ist wohl eher für den Gitarrenbau bekannt (preiswert und gut). Über die Verstärker finde ich nix. Kann mir hier jemand etwas sagen? (ich siche guten Cleanton- leicht bluesig, Alternative zum Digitalamp). Bevor ich zum Amp fahre (recht weiter Weg), wollte ich noch einige Infos sammeln. Danke!

Mit besten Empfehlungen

Freak
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.