Erster schwerwiegender Designfehler Helix...?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Erster schwerwiegender Designfehler Helix...?

Hi,

habe mein Helix die letzten Tage ausschließlich bei Schummerbeleuchtung (Ambience-Light) im Wohnzimmer neben TV-Moni=PC-Moni betrieben und sehr überrascht, wie schwer es im Halbdunkeln ist, die unbeleuchteten Taster neben dem Display zu treffen. Alles andere leuchtet ja , wie ein Weihnachtsbaum, aber...?

Ist meins defekt, oder ist die Tastaturbeleuchtung nicht vorgesehen?

Hier ein Bild, mit Blitzlicht wo das natürlich nicht so auffällt, hoffe, es klappt...?

[img]https://www.dropbox.com/s/dh4t0rxavak88zz/08022018210.jpg?dl=0[/img]

https://www.dropbox.com/s/dh4t0rxavak88zz/08022018210.jpg?dl=0

LG Tom58

P.S.: ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst über den Editor gehe, wollte mir aber die Live-Variante manuell draufschaffen, deswegen...
Ist der PC Monitor auch noch aus, also schwache Led Beleuchtung von weit rechts und links, sieht man die Taster überhaupt nicht mehr.
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit: "Deswegen heißen sie ja auch Taster."
Ich kenne Euch..., he, he!
 
Ein Mensch ist ein Mensch, und somit wertvoll!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Erster schwerwiegender Designfehler Helix...?

So, nochmal nachvollzogen, sobald nur eine Lichtquelle, alles schwarz, nur vermuten..., ächz!

Sobald zweite Lichtquelle dazu, wird es leichter...

Irgenwann wird man sowieso zielsicher, da dieses Gerät nach wie vor mich aus den Schuhen haut. (great!)

Alles Gesagte stimmt und sogar über das Röhrenverhalten...

Bin auf meinen Yamaha Moni DBR12 gespannt..!

LG Tom58

P.S.: Darf sich nicht zusehr von meinem KH-Bild unterscheiden, außer vielleicht mehr Mitten , was live nur förderlich wäre...
Diverse Tests mit meinen Combos ohne Cab-Simu in den Return gab schonmal ein befriedigendes Ergebnis.

Ja, wir sind verrückt, nech?
 
Ein Mensch ist ein Mensch, und somit wertvoll!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.