Duke Nukem Jam Tribute - Metal Cover -> Must See

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Duke Nukem Jam Tribute - Metal Cover -> Must See

Hey Leute,

Lange Zeit ist seit meinem letzten Upload vergangen, und nun bin ich endlich zurück!
Einige können sich wahrscheinlich unter Duke Nukem nichts vorstellen, es handelt sich hierbei nämlich um eine Videospiel-Seire der späten 90´er Jahre... Da diese einen sehr ikonischen Soundtrack, und auch auf Youtube sehr viele Rock-Interpretationen zu finden sind, habe ich es endlich geschafft meine eigene Version zu kreieren.

Ich wurde sehr stark von Vertexguy´s Verson inspiriert und widme diese Video auch seinem Tribute. Bitte das Video nicht zu ernst nehmen, das Ganze sollte mit einem Augenzwinkern genossen werden

In diesem Sinne viel Spaß und Hail to the King Baby!

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Duke Nukem Jam Tribute - Metal Cover -> Must See

Nur mal so:
Must see ist eine klarer Indikator, dass man nicht muss.

Viele Grüße,
woody

The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

was mich fasziniert, mit welchem Aufwand Chris seine Videos gestaltet.....dafür wäre ich viel zu ungeduldig...!
Für den Sound hat er dabei die richtige Rockattitüde......und dazu gehört auch der Titel "must see"....

Ich bin hier nicht pädagogisch unterwegs, deshalb auch keine Kritik meinerseits.
Verfasst am:
Verfasst am:

Hey Leute,

Danke für jegliches Feedback

Woody: zugegeben ich war ein wenig zu euphorisch, war da direkt nach dem video release... sollte nicht blöd rüberkommen

Ollie, vielen herzlichen Dank!

Naja jedes Video benötigt nicht so viel Zeit, hierbei war der Aufwand eher dem Backingtrack gewidmet :D

Hallmarksweptwinger, haha ja, mag ich persönlich vom Gefühl her einfach lieber wenn dus genau wissen willst.

Grüsse

Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Verfasst am:

Hallo, Chris.

Zwei Dinge.
1. Was du da machst ist weder musikalisch noch visuell etwas was ich mag.
Aber.
2. Ich möchte dir meinen Respekt ausdrücken. Du ziehst das durch. Dieser ganz Achtziger-Macho-Pomp-Metal lädt zum Drüber-Lächeln ein aber du gehst damit offen um. Das ist dein Ding. Ich finde das toll, wenn jemandem mal was ernsthaft durchzieht. Sich selbst nicht ernst nimmt aber die Sache schon. Gilt ja sonst eher der Grundsatz, das man lieber was vermeintlich Cooles machen oder ironisch drüberstehend sein soll. Gerade im Internet. Finde ich ätzend.
Und du nimmst jede Kritik an (und sei sie auch noch so Panne) und gehst auf jede Anmerkung freundlich, reif und ausgeglichen ein. Das ist eine entspannte Souveränität bei, die man nur selten trifft.

Also zusammengefasst: Was du machst ist überhaupt nicht mein Fall und immer wenn ich dich sehe muss ich etwas schmunzeln...

...aber irgendwie bin ich trotzdem Fan.

Mach ruhig weiter so.
Du machst das schon ganz gut.
Verfasst am:

groby schrieb:
Hallo, Chris.

Zwei Dinge.
1. Was du da machst ist weder musikalisch noch visuell etwas was ich mag.
Aber.
2. Ich möchte dir meinen Respekt ausdrücken. Du ziehst das durch. Dieser ganz Achtziger-Macho-Pomp-Metal lädt zum Drüber-Lächeln ein aber du gehst damit offen um. Das ist dein Ding. Ich finde das toll, wenn jemandem mal was ernsthaft durchzieht. Sich selbst nicht ernst nimmt aber die Sache schon. Gilt ja sonst eher der Grundsatz, das man lieber was vermeintlich Cooles machen oder ironisch drüberstehend sein soll. Gerade im Internet. Finde ich ätzend.
Und du nimmst jede Kritik an (und sei sie auch noch so Panne) und gehst auf jede Anmerkung freundlich, reif und ausgeglichen ein. Das ist eine entspannte Souveränität bei, die man nur selten trifft.

Also zusammengefasst: Was du machst ist überhaupt nicht mein Fall und immer wenn ich dich sehe muss ich etwas schmunzeln...

...aber irgendwie bin ich trotzdem Fan.

Mach ruhig weiter so.
Du machst das schon ganz gut.

DAS!

Außerdem hast du halt technisch ein so übertriebenes Niveau, dass man wirklich vor Neid erblassen könnte.

"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

Chris, Du machst das alles klasse, ja!
Wir hatten ja schon mal das Thema, daß ich finde, daß Du mit Deinen Fähigkeiten meiner Meinung nach echt ne gute, große Band verdient hast!

Aber Du könntest auch noch zusätzlich body styling tipp Videos drehen! Ohne Witz, ich bin immer wieder sehr beeindruckt.
Und, ja, bewahre Dir bitte auch Deinen Humor!

...rasierte Brust gefällt mir persönlich nich bei mir... aber ich glaube, daß ist so ein Generationending!?
Verfasst am:

Ja, de Jung is juut!

Und Hartnäckigkeit zahlt sich irgendwann aus...

LG Tom58
Verfasst am:

Alles ich weiß jetzt gar nicht wo anfangen, aber vielen herzlichen Dank erstmal, an Alle hier!

@groby Freut mich natürlich wirklich sehr, finds auch cool, dass du offen zu gibst, dass dieses 80´s Zeugs nicht dein Stil ist! Ich schätze solche Kommentare wirklich sehr, es gibt dieser ganzen Sache halt einfach mehr Sin und Motivation.
Natürlich ein riesiges Lob für mich, wenn du dir meinen Content trotzdem anschaust!

@Julle Ich bemerke bei mir selber einen großen Unterschied seit ich professionellen Unterricht über Skype mit einem Pro hab, allerdings seh ich halt auch wie viel ich noch lernen muss, auch technisch....aber Danke, motiviert mich sehr!

@Hallmarksweptwinger haha der Kommentar brachte mich jetzt grad zum grinsen! Ich hab tatsächlich vor meinen Kanal ein bisschen persönlicher zu gestalten, vielleicht Richtung Hobbys, Sport etc. aber halt wirklich nur als Randthema...trotzdem immer schön deine Kommentare zu lesen

@Tom58 Tankschööön! Ich werds versuchen

Danke fürs Feedback und Grüße

Chris

Verfasst am:

ChrisShredGuitar schrieb:
Alles ich weiß jetzt gar nicht wo anfangen, aber vielen herzlichen Dank erstmal, an Alle hier!

@groby Freut mich natürlich wirklich sehr, finds auch cool, dass du offen zu gibst, dass dieses 80´s Zeugs nicht dein Stil ist! Ich schätze solche Kommentare wirklich sehr, es gibt dieser ganzen Sache halt einfach mehr Sin und Motivation.
Natürlich ein riesiges Lob für mich, wenn du dir meinen Content trotzdem anschaust!

@Julle Ich bemerke bei mir selber einen großen Unterschied seit ich professionellen Unterricht über Skype mit einem Pro hab, allerdings seh ich halt auch wie viel ich noch lernen muss, auch technisch....aber Danke, motiviert mich sehr!

@Hallmarksweptwinger haha der Kommentar brachte mich jetzt grad zum grinsen! Ich hab tatsächlich vor meinen Kanal ein bisschen persönlicher zu gestalten, vielleicht Richtung Hobbys, Sport etc. aber halt wirklich nur als Randthema...trotzdem immer schön deine Kommentare zu lesen

@Tom58 Tankschööön! Ich werds versuchen

Danke fürs Feedback und Grüße

Chris

Na ja, wenn jemand, also Du, so oft in den versch. Musiker Foren mit Eigendarstellungen seines Gitarrenkönnens postet und regelmäßig gute Covers von meinen Lieblingen und auch schonmal was Eigenes bringt...
Das muß gewürdigt werden.

Ich hab letztens ein Stück von Dir gehört, das fand ich noch besser, als jedes Cover..., weiß nicht mehr?

LG Tom58

P.S.: Würde aber auch etwas weniger prollig rüberkommen, sondern etwas cooler, seriöser, wenn ich schon diese Fähigkeiten hätte, oder sowieso habe, wer weiß?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.