"Blue waltz" (original)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"Blue waltz" (original)

Guten Abend,

ein kleiner akustischer Walzer zum Tagesausklang: "Blue waltz"
Vielleicht gefällt´s.
Freue mich über Rückmeldungen, Anregungen.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

Verfasst am:

RE: "Blue waltz" (original)

schöne Nummer

 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: "Blue waltz" (original)

Schönes Lied und schnörkellos vorgetragen.
Ich mag's wenn's mal sparsam und doch komplett ist.
Gratulation
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

Re: "Blue waltz" (original)

Hi Andre?

Ich finde es immer sehr herzerfrischend, aber auch etwas wehmütig, solch gute eigene Musik von offensichtlich gestandenem Gitarristen mit guter Ausbildung zu hören.

Es besänftigt mich auch immer wieder, daß es so tolle Gitarrist(en) gibt, der niemals aufgibt und einfach nur Schönes schafft...

LG Tom

P.S.: Sorry, ich lasse den Plural weg und hab ihn eingeklammert
Da war doch ein Looper im Spiel?
Ach so, etwas mehr Höhen (Timbre) im Sound würde mir persönlich noch besser gefallen, weil sonst zu einlullend?
(Abgehört mit Line6 Helix über Lappy und Audio Technica ATH50 Studio-KH)
Meine Ohren sind 60 Jahre alt, aber sogut es ging geschont..., he, he!
Verfasst am:

RE: "Blue waltz" (original)

Halo Tom,
mein Name ist eigentlich Andreas, andre.g ist nur eine Abkürzung meiner beiden Vornamen (Andreas Georg.
Deine überaus wertschätzende Rückmeldung hat mich sehr gefreut. Herzlichen Dank.

Da war doch ein Looper im Spiel?


Die ersten beiden Teile (Akkordspiel und "Bassbegleitung") sind geloopt.
LG
Andreas
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: "Blue waltz" (original)

Hi Andreas,

freut mich, daß ich Dich ein bischen aufmuntern konnte...

Ja, solch gute Musik muß unbedingt gefördert werden, nur leider ist die Mehrheit der Menschen unmusikalisch.

Weiterhin frohes Schaffen...!

LG Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.