Was macht Ihr gegen nervende Ohrwürmer...?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Was macht Ihr gegen nervende Ohrwürmer...?

Hi,

kennt wahrscheinlich jeder, man wacht morgens auf (zum Glück) und hat den ganzen Tag nen Ohrwurm im Kopf...

Ich habe aktuell eins der Stücke von Diesem hier im Ohr und werde es sogar auf der trocken gespielten Gitte nicht los..., zum verrückt werden...



Noch schlimmer, man hört was im Frühstücksradio (banal) und wird es nicht mehr los...

Wie gehts Euch damit...?

LG Tom
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Was macht Ihr gegen nervende Ohrwürmer...?

Banger schrieb:
I just wake me up, before you go-go and this year, to save me from tears, I'll give it to someone coming in the air tonight.


He, he, gut, kenne ich leider auch zur Genüge...

P.S.: Hört sich bei mir leider immer so an wie, 'Drink enough coffee and do stupid things faster...!"

Aber Eddie: Bap, bap, bap, bap deidie, cum deidie, bap, bap, bap, bab, bap, bap deidie, cum deidie...?

(korrigiert)!


Zuletzt bearbeitet von Tom58 am 22.04.2018, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Was macht Ihr gegen nervende Ohrwürmer...?

Kein Problem damit.
Gehe zum Friseur, und überlasse dem alle meine Sorgen. Friseure sind schließlich dafür da ...

Solltest auch mal machen.
Verfasst am:

RE: Was macht Ihr gegen nervende Ohrwürmer...?

Soviele Haare hab ich nicht mehr, allerdings..., hm?

Außerdem finde ich es unverantwortlich, so einem ehrenwerten Beruf, der zudem noch total unterbezahlt ist, solch eine Last aufzubürden...

P.S.: Ok, Chuck Berry wurde u.a. so berühmt...
Ich wette mit Euch, Ihr habt meinen Ohrwurm aus der obigen Scheibe nicht erraten...

"Setzen, 6!"

Präzisiere es nochmal: Aber Eddie: Bap, bap, bap, bap deidie, cum deidie, da, da, da, da, bap, bap, bap, bab, bap, bap deidie, cum deidie...?

Achso, Synkopen habe ich weggelassen, weil auch für schlechtere Drummer spielbar... (Teufel!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.