Yamaha EM 150-II - Anlage

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Yamaha EM 150-II - Anlage

wir haben einen Yamaha EM 150 II (Mischpult-Verstärker-Kombi 6fach) geschenkt gekriegt. Inzwischen habe ich die Bedienungsanleitung im Netz gefunden:

https://usa.yamaha.com/files/download/other_assets/3/334183/EM150II_en_om.pdf

Was mir nicht gelingen will ist die Einbindung von Effektgeräten auf die Art, wie mans heutzutage mit dem parallelen FX-Kanal macht (in Reihe vorgeschaltet gehts natürlich).

Ich habs probiert, wie auf S. 5 skizziert, die Effekte in den Delay-Eingang einzuschleifen. Funktioniert aber nicht.

Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht ?

Ich bin auch für weitere Anregungen für dieses grundsolide historische Gerät dankbar.

Gruß Markus
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.