"Out of the blue" (original)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"Out of the blue" (original)

Guten Morgen,
habe gerade ein kleines Stück fertig gestellt, das aus einer geloopten Akkordsequenz entstanden ist.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Freue mich auch über eure Rückmeldungen.
Herzlichen Dank fürs Reinhören.

Verfasst am:

RE: "Out of the blue" (original)

Ich finds wunderschön. Habe nach kurzer Zeit die Augen geschlossen, mich zurückgelehnt und zugehört.

Fein, fein.
 
Kraushaar Gina - La Dame Noir -
Das heisseste Brett auf diesem Planeten.
Verfasst am:

RE: "Out of the blue" (original)

Ein wirklich schönes Stück, un­prä­ten­ti­ös dabei aber voll Gefühl vorgetragen.
Ich verzichte auf ein Emoji -würde jetzt nicht dazu passen.
Danke fürs reinstellen.
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: "Out of the blue" (original)

Sehr viel gefühlvolles Moll...
ich hätte beinahe geheult, wunderschön!

Aber der Titel lässt es auch vermuten.

Am Anfang dachte ich, ähnliche Harmonien, wie bei der Filmmusik 'Das Boot', aber dann doch anders...

Ich freue mich immer wieder wahnsinnig, wenn es solch tolle Gitarristen heute noch gibt...

LG Tom
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: "Out of the blue" (original)

andre.g schrieb:
Ganz herzlichen Dank Tom, Shary, Diet und Grünspan! Eure ermutigenden Worte haben mich sehr gefreut!


Na ja, wenn sich alte Säcke freuen..., nicht Du!

Duck und wech! >>>

P.S.:
@Andre G.
Habe hier ein nicht fertiges Stück von mir, wo man vielleicht ein wenig meine akustischen Fähigkeiten erahnen kann...?

https://www.dropbox.com/s/8vfaz509ph861fh/Toms_Last.mp3?dl=0

Es sollte schon im M. Knopfler-Stil bleiben, aber schmissiger, rockiger und vielleicht mit Gesang und Bläsern...?
Vielleicht hast Du eine Idee, die mir auf die Sprünge hilft?

Oh, ne, jetzt habe ich wohl schon wieder nen Thread gekapert..., sorry, wollte ich nicht, aber ich brauche numal Hilfe von Gleichgesinnten und kein Mobbing (Opfer!)

LG Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.