Kann weg!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kann weg!

Eine alte Geschichte und ein dummer Streich von mir, der nicht weiter kommentiert werden muß.


Zuletzt bearbeitet von Tom58 am 30.05.2018, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Kann weg!

Sicher, das Verhalten des Kunden war arrogant, peinlich und selbstherrlich, aber sicher nicht unnütz. Durch die 20.000,- Umsatz wurde der Laden und Dein Gehalt gesichert und die Herstellerfirmen des Zeugs kriegten auch ihren Teil vom Umsatz ab, was auch wieder deren Mitarbeitern zu Gute kommt. Und deren Zulieferfirmen.

Wer viel Kohle hat handelt sozial, wenn er diese wieder unter das Volk bringt.

So gesehen war der Kunde vielleicht nützlicher als die üblichen Kunden, die 2 Stunden alles ausprobieren und dann einen Satz Saiten und 2 Plektren kaufen??!?!

Ist wie immer alles relativ........
 
"Wir essen jetzt Opa!" - Interpunktion rettet Leben!
Verfasst am:

RE: Kann weg!

Lieber Banger,

zunächst dachte ich ja noch, dass Tom58 ein echter User sei, etwas schräg drauf mit seiner andauernden persönlichen Nabelschau und dem Geschwalle über die Nebenwirkungen von Antidepressiva, fehlenden Psychotherapieplätzen, fehlender Wertschätzung seines Musikertums usw.

Seit gestern habe ich jedoch den schrecklichen Verdacht, dass du als Admin dieses Boards diesen User nur erfunden hast, um ein großes soziologisches Experiment mit den Usern von Guitarworld durchzuführen, mit dem Ziel, unsere Leidensfähigkeit zu testen.
Mit diesem Thread, genannt 'Unnütze Verhaltensweisen', hast du es aber übertrieben.
Soviel Unsinn kann man eigentlich gar nicht schreiben, oder?

Also, lieber Banger, du bist hiermit entlarvt.
Du kannst die Versuchsreihe jetzt beenden.

Vielen Dank,
Dein Ingolf.
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

RE: Kann weg!

Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt?

Ist bei mir der ganz normale Wahnsinn...
Verfasst am:

RE: Kann weg!

Doc Line6forum schrieb:
Also, lieber Banger, du bist hiermit entlarvt.
Du kannst die Versuchsreihe jetzt beenden.

Eleganter Schachzug
Aber einen Versuch war es wert
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Verfasst am:

RE: Kann weg!

hat er denn den Satz Saiten für lau bekommen? Ist ihm ja nachgeschmissen worden:shock:
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Kann weg!

tommy schrieb:
Ja, aber es ist DEIN Wahnsinn!
Es ist immer der Wahnsinn des anderen.
 
kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder eigener Meinung enthalten, der Genuss für Musiker ist unbedenklich
Verfasst am:

RE: Kann weg!

bebob schrieb:
tommy schrieb:
Ja, aber es ist DEIN Wahnsinn!
Es ist immer der Wahnsinn des anderen.


Jepp, wollte ich auch noch schreiben...
Ich reflektiere zumindest und schäme mich nachher dafür!
Aber in dem Moment fand ich es schon lustig.

Ampopo diese nachgeschmissenen Saiten (ist ja nichts passiert, er hatte nur nen Schreck):
dieser Typ hatte ne Erbschaft gemacht, von daher...
und hatte mit meinem damaligen Chef noch nen anderen Deal abgemacht:
Er übernimmt die gesammte Gitarrenabteilung allein >
Mein Kollege Holger und ich wurden nach seiner Einarbeitung ein paar Monate später zwangsläufig arbeitslos.

So, und jetzt könnt ihr weiter lästern...

LG Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.