Ich vermisse sie...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ich vermisse sie...

Hi,

an alle Katzen-Fans, ich vermisse meine Katze 'Putzi' so sehr...

Gestorben vor fast 2 Jahren im zarten Alter von ca. 19 Jahren und habe sie in einer Nacht- und Nebel-Aktion hier bei mir bei strömenden Regen und Klappspaten beerdigt.

Sie war immer dankbar und sehr verständnisvoll, vor allem, wenn es mir schlecht ging, hat sie sich an mich geschmiegt.

Eine neue Katze aus dem Tierheim möchte ich mir aber nicht so gerne antun, weil der Verlust auch meiner Katzen davor hat mich doch immer sehr schwer mitgenommen...

Hier mal Bilder von Putzi

https://www.dropbox.com/sh/4haxgzlzlrmhhs0/AAACrMihTpAzhDhXtuW2sUX_a?dl=0

LG Tom
Verfasst am:

RE: Ich vermisse sie...

OOOO

Das ist, was zählt!

Verfasst am:

RE: Ich vermisse sie...

Da ist sie auch nicht,

und solche Antworten Hassemer...!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Ich vermisse sie...

Michael (Jacuzzi) schrieb:
Yeah, sorry, ich dachte nur, in die Hundehütte wird alles reingeschoben, was nicht mehr ganz lebendig ist...


Nicht ganz. Der Schnuffi verschiebt nur, aber nicht alles in seine Hütte.
Wäre ja noch schöner, hinterher muss der noch das ganze Leergut vom Tom wegbringen!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.