Dieses Forum wird wegen Überfüllung geschlossen...!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Dieses Forum wird wegen Überfüllung geschlossen...!

Weil, Interesse an ernsthafter Kommunikation schon gar nicht fachbezogen ist nicht mehr da...?

Stattdessen, Mein Haus, mein Proberaum, und ganz spät Familie...

OK, habe beides nicht mehr...

Aber meine Musik!

LG Tom

Da stockt einem nur der Atem...?



Was macht der da, bin ja weiß Gott kein Anfänger...!?

Mir ist aufgefallen, daß er ein zweimal die Tonart prüft, also spielt er Skalen, Mischung?
Verfasst am:

RE: Dieses Forum wird wegen Überfüllung geschlossen...!

Übrigens, so wild rumturnen auf dem Griffbrett, wie GG braucht man auch nicht, weil entsprechende Töne liegen so nah...

Aber, klingt dann wohl nicht mehr so geil...?!

Hut ab!

LG Tom
Verfasst am:

Re: Dieses Forum wird wegen Überfüllung geschlossen...!

Tom58 schrieb:
Weil, Interesse an ernsthafter Kommunikation schon gar nicht fachbezogen ist nicht mehr da...?

Sagt der, der hier mit Abstand die meiste themenfremde Grütze in kürzester Zeit beiträgt?

Ich glaube, bei Dir gehören sowohl Bierhahn als auch Account geschlossen. Mit letzterem fackele ich nicht mehr lange, dann kannst Du woanders herumtrollen und -tröten.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Dieses Forum wird wegen Überfüllung geschlossen...!

Ach, mach doch!

Auf meine überwiegend ernsthaften Beiträge antwortet die Klicke ja sowieso nicht!

Und Tschüss!

LG Tom
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde