[biete] Lunastone Big Fella True Overdrive / MEK Zentaurus

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Lunastone Big Fella True Overdrive / MEK Zentaurus

Zum Verkauf steht mein Big Fella Overdrive der kleinen dänische Effektschmiede Lunastone.

Das Pedal bietet zwei unterschiedliche Sounds, OD2 ist dabei die etwas verzerrtere und schlankere Variante. Diese Sounds sind nur per Hand mittels des Kippschalters umschaltbar und beide gleich laut, da muss man also nichts am Output nachregeln! Der Big Fella bietet einen eher modernen Overdrivesound, dessen Hauptmerkmale ein stabiler Bassbereich Transparenz sind. Außerdem reagiert das Pedal wirklich sehr Amp-ähnlich auf Spieldynamik und Veränderungen am Volumepoti.

Der Boost ist auch einzeln einsetzbar und funktioniert unterhalb 12 Uhr als Minusbooster.

Technisch ist das Pedal tip top in Schuss, unterhalb des rechten Fußschalters ist ein kleiner Lackabplatzer.

Für 160 EUR inkl. versichterm Versand gehört es dir!






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von UK Electronic stammt diese Kopie des Klon Cenataurs. Das Pedal ist von Uwe Kämmerich selbst in bewährter Manier gebaut worden, kein Selbstbausatz.

Das teure Originalpedal kenne ich nicht, hier kommt ihr aber für einen wesentlich moderateren Preis in sehr ähnliche Gefilde, einschließlich der Buffer-Schaltung des Klons.

Preisvorstellung: 90 EUR inkl. versichertem DHL Versand



 
Heavy Traffic - Live Teaser 2016
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.