Boss GT 1000

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Boss GT 1000

Ja, hätte es fast gekauft und den Kemper in Pension geschickt .
Im Geschäft hat es mir gant gut gefallen.
Hab's mir dann eines von einem Freund für einen head to head Test mit dem Kemper ausgeborgt.
Da habe ich dann schon deutliche Unterschiede bei Sound und Haptik, vor allem Reaktion auf die Finger gefunden.

Der Sound und Haptik hätte sicherlich für mein Publikum ausgereicht, aber wenn man schon so verwöhnt ist.
Reizvoll war halt die Kompaktheit und der Editor (sogar via Tablet und Mobile möglich)

So werde ich mich halt weiter mit dem Kemper beim Transport abmühen aber beim Spielen den besten Sound genießen, den ich je hatte.
(Wie habe ich früher mit Röhrenamps überlebt )

An sich kann ich aber durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.
Es ist allemal gut brauchbar und kostet doch um einiges weniger.
Ob da nicht auch ein Helix LT reicht? (wäre noch günstiger)
 
Gealterter Hobbygitarrist mit gelegentlichen GAS Anfällen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.